Umfrage zu Motivation und Zufriedenheit: KEIN SPAM, Ich bitte um Teilnahme

  • Hallo Zusammen!!


    Erstmal: Ich bin aktives Mitglied der Fanszene, also kein dahergelaufener Spamhansel und werde in Zukunft von solchen Einträgen, die von anderen als Spam angesehen werden könnten, hier absehen. Jetzt ist es aber so, dass mich eine sehr gute Freundin um einen Gefallen gebeten hat, wo Sie mich noch nicht mal bei ihren letzten Umzügen drum gebeten hat. Sie studiert Psychologie an der Uni Köln und braucht für ihre Umfrage zu Motivation und Lebenszufriedenheit männliche Teilnehmer. Daher wäre es nett, wenn der ein oder andere mit 5-10 Minuten Zeit kurz an der Umfrage teilnimmt.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Teilnahme!!! Ihr tut meiner Kumpeline einen großen, großen Gefallen, weil der Dame viel an den Studienergebnissen liegt.




    Hier der Umfragetext:


    An der Universität zu Köln wird derzeit eine Online-Studie zum Thema Motivation und Lebenszufriedenheit durchgeführt. Dabei soll insbesondere das Konzept eines neu entwickelten Motivationsseminars evaluiert werden. Die Bearbeitung des Online-Fragebogens dauert etwa 15 Minuten. Als Anerkennung für den Aufwand erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende des Online-Fragebogens ein individuelles Persönlichkeitsprofil. Zudem wird pro 10 TeilnehmerInnen ein Amazon-Gutschein im Wert von 20 € verlost.


    Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung ein Computer mit Lautsprechern notwendig ist. Eine Bearbeitung per Smartphone ist leider nicht möglich.


    Über diesen Link gelangen Sie zur Umfrage: https://unikoelnpsych.eu.qualt…=SV_5yHev2DU0lpqShL&s=100 Hier der Link

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"