13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)

  • Du hast deine Meinung, ich habe meine und für mich ist es ein Werbespruch. An die Brettregeln von euch werde ich mich natürlich halten und dort steht nicht, dass hier nur Leverkusenfans erwünscht sind. Sollte es doch so sein wäre es schon sehr schade und erinnert mich an die düsterste Zeit der deutschen Geschichte wo auch nur eine bestimmte art von Menschen und Meinung geduldet wurden.

    sag mal, ist dir eigentlich noch zu helfen? ist dir auch nur im geringsten klar was du hier schreibst? das ist ein forum für leverkusen-fans, die sich über fußball im allgemeinen und unseren verein im besonderen unterhalten. du kannst dich hier wegen mir mit deiner süffisanten pseudo-friedlichkeit produzieren, aber mit der aussage hast du definitiv eine grenze überschritten! die tatsache, dass wir keine lust haben uns auf dieser plattform mit provokanten aussagen auseinanderzusetzen, auf eine stufe zu stellen mit rassismus, antisemitismus und all den anderen unfassbaren dingen dieser zeit ist so was von daneben, da fehlen mir wirklich die worte.

  • [quote='Wäller Löwe','index.php?page=Thread&postID=1916782#post1916782']bei uns im Westerwald erlebe ich jedenfalls , das Bayer 04 auf viel Sympathie trifft und eher die Kölner unbeliebt sind ( ist aber auch deshalb, da es hier auch sehr viele Gladbach-Fans gibt )[/quote/


    So schaut es aus!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!