Völler & Hyypiä machen ihre Versager rund!

  • Auch 14 Stunden nach Bayers Pokal-Schande gegen Lautern (0:1 n.V.) war der Ärger bei Trainer Sami Hyypiä nicht verflogen.

    Zu groß der Schmerz, der Zorn und die Fassungslosigkeit. Dementsprechend deutlich seine Worte: „Die Enttäuschung ist mit Abstand sogar noch größer.
    Die Leistung meiner Mannschaft war nicht zu akzeptieren. Jeder muss in den Spiegel schauen und die Schuld bei sich suchen.“


    Völlig bedient! Trainer Sami Hyypiä ist zu Recht ist über seine Truppe verschnupft


    http://www.bild.de/sport/fussball…69072.bild.html

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «