Erlaubt in Hamburg, oder auch nicht....

  • Megaphon - ja
    Doppelhalter- ja
    Kleine Fahne bis 1,5 Meter - ja
    Große Fahne bis 3 Meter - ja
    Schwenkfahnen - ja
    Trommeln – max. 3
    Fanclubbanner und Zaunfahnen - solange Platz vorhanden

    Darf die Brüstung am Oberrang permanent überhangen werden oder müssen zum Anpfiff alle Banner weg sein? –
    Die Banner müssen nach dem Anpfiff weggenommen werden!

    Gibt es bei euch eine Abgabestelle für Rucksäcke/Taschen usw.?
    Der „Taschen-Container“ bietet nicht nur Gästefans eine Lagerung für Ihre Taschen, sondern auch Fans des HSV. Der bunt bemalte Container steht neben dem Eingang des Gästeblocks (Eingang Süd-West). Dort kann jeder seine Sachen kostenlos abgeben und nach dem Spiel wieder in Empfang nehmen. Der „Taschen- Container“ ist jeweils mit Öffnung des Stadions in Betrieb und schließt eine halbe Stunde nach Spielende.

    Gibt es eine Promille Grenze? – ja 1,5 % - zudem ist es aber auch Ermessenssache des Ordners

    Welche Regelung gibt es bei euch zum Thema Fotokameras/Video Kameras?
    Sind Spiegelreflexkameras erlaubt? –
    für den privaten Gebrauch ja – zudem ist es aber auch Ermessenssache des Ordners

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


    Einmal editiert, zuletzt von Paffi ()