Versteigerung zu Gunsten des Fanprojekts

  • Moin Werkselfer,


    ich ziehe am 13. Februar wieder zurück in meine Heimatstadt nach Lübeck. Ich kann nicht alles mitnehmen, was ich mitnehmen möchte... Mein Kombi platzt aus allen Nähten...


    Daher möchte ich 2 große Kisten voller Stadionzeitungen, Fußballsonderheften, Fußballmagazinen und Fanzines loswerden... Ich würde es schade finden, diese ganzen Fussballzeitungen in den Müll zu schmeissen.


    Unter diesen Zeitungen sind diverse Hefte aus Leverkusen, aber auch viele Programme von diversen anderen Vereinen aus dem In- und Ausland, aus den Profiligen und Amateurklassen. Als Groundhopper bin ich die letzten Jahre halt viel herum gekommen...


    Jetzt zu den Fakten: Ich möchte diesen ganzen Krempel zu Gunsten des Leverkusener Fanprojekts bzw. dem Fanhaus verteigern. Paffi, Stefan Thomé, Franky, Sebastian Pöschke etc. werden mit dem Geld schon etwas anzufangen wissen... Und sei es den Kindern einer U-16 Tour Getränke zu spendieren...


    Ich setzte mal 10 Euro als Startgebot fest. Jeder der mitbieten möchte, schreibt mir per pm einfach sein Gebot.
    Das Höchstgebot werde ich hier täglich posten...
    Die Versteigerung endet Freitag, den 08. Februar um 22:00. Wer zu diesem Zeitpunkt am meisten geboten hat bekommt alle Zeitungen...
    Die beiden Kisten können dann Samstag, den 09. Februar bzw. Sonntag, den 10. Februar vormittags bis 12 Uhr abgeholt werden.


    Und dann werde ich mich mit Paffi in Verbindung setzen und ihm das Geld überweisen!!!


    Auf geht´s!!!