1000€ für Pantarei Aachen

  • Hey Leute wir brauchen eure Unterstützung,
    man kann bei der ING diba 1000€ gewinnen.. dafür muss man nur für unseren Verein abstimmen.. wir brauchen noch ca. 100 Stimmen um sicher unter den ersten 250 Vereinen zu sein.
    Wir brauchen das geld für neue Fittnessgeräte um noch erfolgreicher auf Tunieren zu werden :) falls sicher einer für den Verein interessiert, hier die website: http://www.kampfsport-aachen.de


    1. Abstimmcode anfordern
    2. Handy nummer eingeben
    3. alle drei codes hier posten oder direkt eingeben! ich würde sie sonst selbst eintragen


    Für alle Skeptischen:
    -die Teilnahme ist kostenlos,
    -man muss nur Handynummer angeben,
    -die Daten werden nur für diese Aktion genutzt!


    hier der Link: https://verein.ing-diba.de/sport/52068/pantarei


    Wir brauchen das geld für neue Fittnessgeräte um noch erfolgreicher auf Tunieren zu werden :) falls sicher einer für den Verein interessiert, hier die website: http://www.kampfsport-aachen.de


    MFG Mac-Bolek