Unser Verein braucht eure Stimme!

  • Es wäre cool, wenn sich der ein oder andere kurz 5 Minuten Zeit nehmen würde um mit seiner Stimme unseren Verein bei einer Aktion der ING-DiBa, bei der 1000x1000€ an Vereine ausgeschüttet werden, zu unterstützen:


    In Zeiten knapper öffentl. Mittel kämpfen wir um jede finanzielle Unterstützung! Die 1000 € sollen uns dabei helfen unsere Trainingsmöglichkeiten auszubauen und unser Vereinsleben zu stärken.


    Es ist auch ganz einfach:


    1. Abstimm-Codes aufs Handy anfordern
    2. Code eingeben und abstimmen
    3. Seite aktualisieren und die anderen 2 Codes ebenfalls eingeben


    Die Handynummer wird nicht gespeichert!


    Vielen Dank!


    https://verein.ing-diba.de/spo…9/1-fc-suedstadt-bonn-e-v



    Ps: Da unsere Homepage gerade überarbeitet wird, empfehle ich die Facebookseite, falls jemand abstimmt und wissen will wofür ;)
    https://www.facebook.com/fc.suedstadt.bonn?fref=ts



    Edit: Ich sehe gerade, dass so wirklich viele infos nicht auf der Facebookseite zu finden sind.
    Der Verein wurde 2011 aus einer Bierlaune durch einen Freundeskreis aus Bonn/Umgebung gegründet und hat inzwischen 70 aktive und inaktive Mitglieder und 2 Mannschaften in der letzten Liga des Fußballkreises Bonn. Etwa die Hälfte der Mitglieder sind Studenten, dementsprechend ist unsere Alterststruktur auch noch relativ jung-)
    Falls jemand aus Bonn oder Umgebung Lust hat Fußball zu spielen und noch einen Verein sucht, kann er gerne mal bei uns vorbeischauen!