Reines Gewissen

  • Ich denke wenn er wechseln möchte, dann wird dieser Brief nichts bringen.
    Aaaaber sollte er noch schwanken oder sich eigentlich schon zur Verlängerung entschieden haben dann werden diese Worte und diese Anerkennung runter gehen wie Öl.


    Großes Lob an alle Beteiligten. Danke!

  • :LEV3 9

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Liebe Freunde,

    als vor einigen Wochen der Krieg in der Ukraine begann, kontaktierte einer unserer Redaktionsmitglieder den Ultra „Yuri“. Bei der Auswärtspartie in Simferopol lernten unsere Auswärtsfahrer Yuri kennen, der sie mehr als nur gastfreundlich versorgte. Über die Jahre hinweg bestand immer wieder Kontakt mit Yuri, da dieser wahrscheinlich jedes bekannte Fanzine verfolgt.

    Yuri geht es den Umständen entsprechend gut. Um seinen Teil zu leisten, sammelt Yuri Spenden, die er den ukrainischen Ultraszenen zur Verteidigung und Versorgung des Landes zukommen lässt. Ohne nach weiteren Spenden zu fragen, bedankte sich Yuri für den bereits erfolgten Einsatz, von dem er gehört hatte.

    Für uns war nun klar, dass auch wir einen Teil dazu beitragen wollen. Nach mehreren Wochen Organisation können wir nun eine Art Gewinnspiel auf die Beine stellen, dessen Erlös vollständig in die Ukraine fließen wird. Unsere Fanbetreuung und andere Organisatoren stellten uns verschiedene Artikel zur Verfügung, die wir verlosen können. So ist es euch beispielsweise möglich, getragene Schuhe von Charly zu gewinnen. Ein riesen Dank geht hier an unsere Fanbetreuung!

    Was müsst ihr tun? Am Samstag könnt ihr gegen eine Mindestspende von 5€ an einer Verlosung der Artikel teilnehmen. Dafür müsst ihr einen Briefumschlag mit Namen, Handynummer und der Mindestspende von 5€ in den Spendenpott am Stadioneck einwerfen. Ganz wichtig ist dabei: Die Fanbetreuung führt auch eine Verlosung zu einem anderen guten Zwecke durch. Während der Anlaufpunkt der Fanbetreuung die Fankiste ist, findet unsere Verlosung ausschließlich am Stadioneck statt. Also: Am besten direkt zwei oder mehr Umschläge vorbereiten, ein Bier am Eck trinken und anschließend auch beide Briefumschläge am passenden Ort abgeben!

    Um 18:30 Uhr werden am Stadioneck die Gewinner gezogen und direkt kontaktiert. Bis dahin habt ihr die Chance eurer Kuvert einzuwerfen.
    Wir freuen uns auf euren großen Andrang!