D-Block: Irgendetwas muss passieren!

  • Vllt sollten sich ein paar mutige Ultras ein Tag vor dem Spiel einfach mal ins Stadion schleichen und die Sitze in D klauen :levz1


    Spaß beiseite: Eine Maßnahme, die ich durchaus für vielversprechen halte, und die schon heute anzuwenden wäre, wäre die, dass sich der aktive Kern, der sich sonst unten zusammenquetscht, einfach weiter höher positioniert. Auf Höhe der "Mundlöcher".


    So wären die Passiven gezwungen, in den nächsten Spielen nicht erst 5 Minuten vor Anpfiff zu kommen, was vor dem Spiel schonmal für eine bessere Stimmung sorgen würde (Hymne z.B.)
    Außerdem denke ich, dass sich die Stimmung besser im Block ausbreiten würde, da keiner, egal wo er steht, ganz abseits steht und sich evtl. nicht traut oder so.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Egal ob c oder d, egal wo der capo ist oder die aktivem stehen, es wird sich in nächster Zeit LEIDER nichts ändern. Dies liegt meiner Meinung nach einfach an der Mentalität der Leute, die einfach keine Lust auf Support haben. Und egal was man versucht, diese wird man nicht so einfach ändern können :LEV16

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Meiner Meinung hat sich durch den neuen Standort der UL alleine schon optisch so einiges positive verändert, ich würde sogar fast behaupten, dass sich auch der stimmliche Support etwas verbessert. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nach dem Standortwechsel nur noch in C war und nicht mehr auf meinem eigentlichen Platz.
    Ich denke es war der richtige Schritt in einer schwierigen Saison und bin gespannt, wie es sich in der nächsten Saison weiterentwickeln wird..