NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Gleich zu Beginn der neuen Saison, am 11. September, gibt es wieder einmal eine ganz besondere Veranstaltung im Stadioneck12. Denn das Fanprojekt Leverkusen möchte die Gelegenheit nutzen und gerade den jüngeren Fans oder jenen, die noch nicht so lange in unserer Fanszene aktiv sind, sich und vor allem ihre Arbeit und Intentionen vorzustellen. Dazu lädt euch das Fanprojekt mit Unterstützung der NK12 mit folgenen Worten ein:

  • Moin Erik & Co.,


    kann ich davon ausgehen, das das Pokalspiel im Stadioneck übertragen wird? Kann leider nicht hinfahren und vielleicht gehts ja nicht nur mir so?
    Würde mich freuen, das Spiel bei euch gucken zu können.


    Schönen Gruß

  • Jeder, der nicht nach Jena fahren kann, ist natürlich herzlich eingeladen, das Spiel im Eck zu gucken. Und bei dem schönen Wetter bauen wir bei Bedarf natürlich auch für die Zeit vor und nach dem Spiel draußen ein paar Tische und Stühle für beste Biergartenatmosphäre auf. Also eine perfekte Gelegenheit nach der langen Sommerpause mal wieder mit anderen Leuten aus der Fanszene zusammenzukommen, auch wenn man nicht auswärts mit dabei sein kann.

  • Schönen Dank an die NK12-Jungs dafür, das ihr heute trotz relativ wenig Besuchern aufgemacht habt! War eine feine Stimmung. Und ich hab ganz nebenbei auch noch den aktuellen NK12-Schal erwerben können. Ich glaub, ich komm nächste Woche wieder (kann leider auch nicht nach Frankfurt fahren...)


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

  • Die Auslosung am Freitag wird auf Eurosport 2 übertragen...hab ich nicht.


    Jetzt die Frage, ob ihr das übertragt und ob man dabei parallel ein paar Bier verklappen kann

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Früher war alles besser? Mitnichten, wenn man das anhängende Interview
    mit Erich Ribbeck liest. Auch damals gab es schon Disksussionen um die
    Stimmung. Auch damals war nicht alles Gold, was glänzt. Lassen wir uns
    davon nicht stören und nicht aufhalten
    heute abend. Dortmund war Dortmund, heute abend ist Europapokal und die
    Mannschaft braucht uns! Gerade jetzt! Wir haben die Truppe nach dem
    Spiel in Dortmund trotz beschissener Leistung aufgemuntert, wir haben
    beim Heimspiel gegen Freiburg eine super Stimmung im ganzen Stadion
    gehabt, von A-F-Block! Lasst uns heute abend der Mannschaft erneut
    zeigen, dass wir hinter hier stehen und sie pushen! Fangt am Stadioneck
    damit an, wenn der Mannschaftsbus vorbeifährt. Seid rechtzeitig zum
    Aufwärmen im Block und gebt der Truppe das Gefühl, dass wir da sind. Und
    völlig egal, wie voll oder leer das Stadion später ist: gebt alles fürs
    Team!

  • Auch wenn das gestrige Spiel gegen Charkov sicherlich keine Partylaune erzeugt hat, so sind wir Rheinländer doch dafür bekannt, dass wir irgendwie immer einen Grund zu Feiern finden und bedienen uns diesbezüglich sogar bayerischem Brauchtum. Parallel zum großen Vorbild aus München startet somit auch bei uns an diesem Wochenende die Gaudi. Schaut doch mal rein... mehr Infos auf http://www.nk12.de

  • "Herr
    Redelings, sind Sie dat? Calmund am Apparat. Ich muss sagen, dat
    gefällt mir richtig gut, wat Sie da machen mit den Videos. Unbekümmert,
    frisch, frei von der Leber weg, geradeaus, das sind Dinger mit viel Herz
    und Gefühl. Wie Sie arbeiten, dat macht mir große Freude. Ich will da
    gar nicht lange drumherum reden, dat steht für Jugend, für Kreativität,
    für Soziales, für Kulturells, kurzum, dat wird Quoten einfahren, da bin
    ich ganz sicher". (Reiner Calmund in Ben Redelings Buch - "Fussball ist
    nicht das wichtigste im Leben, es ist das einzige")"
    noch sind Karten da, aber nicht mehr lange, deswegen hier nochmal der Hinweis an die Spaßfraktion unter Euch, sichert Euch Eure Karten!


    1.11. im Eck!

  • Jungs nächstes Heimspiel wieder alle nach dem Spiel ins Eck, damit wir wieder eine grandiose Feier erleben wie letztes Heimspiel! Das hat Bock auf mehr gemacht und ich denke, dass das viele anwesende Bestätigen können, insbesondere unserem Gast aus der fernen weiten Welt!