ALLE zum Amas-Derby! Bayer 04 II gegen D'dorf II 13.02.2011 - 14:00 Uhr

  • hätte auch mal Lust die amas mal mit nem richtig großen supporter-haufen zu unterstützen, aber wenn schon beim ersten spiel UL und NK12 zum besuch auffordern und die resonanz mehr als bescheiden ist kann man wohl nicht mit vielen leuten rechnen :LEV16

  • Einfach selber kommen... Jeder der das beherzt trägt selbst zu einem netten Bild bei und macht es besser ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nicht vergessen! Es wird wohl nicht regnen, Eintritt mit JK kostenlos und die Jungs freuen sich sicher! Was gibt es schöneres an einem Sonntag!?


    Auf geht's

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was gibt es schöneres an einem Sonntag!?


    Schöneres ?


    Unsere Fuppes-Hühnchen :LEV8 ...... :LEV2 .....die zocken auch um 14:00 Uhr ganz in der Nähe......vielleicht hoppe ich mal n bisken heute :LEV18



    Bis nachher...... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Entspann Dich bitte , HE-Cheffe ..... :LEV8


    Ich geb mir gleich erstmal die Vulkan- und halbe-Hähnchen-Besieger :LEV5 und dann ab zu den Amas.


    Wann biste denn da ? :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.