Mitgliederversammlung NK12 am 19.09.

  • Auch hier wollen wir noch einmal an die Mitgliederversammlung der NK12 am Sonntag vor dem Nürnberg-Spiel erinnern. Wir treffen uns um 11 Uhr in der Pille. Ja, das ist früh. Aber wir haben bewusst einen Spieltag gewählt, damit möglichst viele teilnehmen können. Und 11 Uhr an einem Sonntag sollte doch machbar sein.


    Und na klar wird es auch ein paar Sachen geben, die auf dem Papier nicht so interessant sind, Vereinsrecht eben. Aber es ist auch EURE Chance, EURE Bühne, Euch einzubringen, mit Aktionen und Ideen, mit Kritik und Vorschlägen. Nehmt diese Chance wahr! Vieles von dem, was wir tun, kommt aus Eurer Mitte, lebt nur mit Euch und es soll ja auch weiterhin FÜR Euch leben.


    Wir freuen uns auf Euch!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Ihr werdet am Sonntag übrigens auch die Möglichkeit haben, Euren Jahresbeitrag auf dem Meeting in bar zu zahlen. Ihr könnt Euch auch vor dem Meeting anmelden und dann zur Versammlung kommen.


    Ebenso werden wir wahrscheinlich die neuen Ausweise ausgeben können.


    Und vielleicht erzählen wir Euch auch noch, was wir klamottentechnisch noch so in petto haben.

  • und nochmal hoch damit! Isse wichtig!


    Und aufgrund dessen, dass die Fankiste noch in Arbeit ist, werden wir im Stadion selbst evtl. auch keine Ausweise schreiben können. Ergo: kommt lieber zur Versammlung. :levz1

  • An dieser Stelle noch mal ein danke schön an die, die sich trotz der frühen Uhrzeit auf den Weg gemacht hatten, immerhin fast fünfzig Leute. Hintergrund war, dass bei Terminierung der Versammlung die Uhrzeit unseres Spieles noch nicht feststand und wir deswegen die frühere Zeit gewählt haben. Details zur Versammlung findet Ihr in den nächsten Tagen auf http://www.nk12.de - ich denke aber, Jordan hat nichts dagegen, wenn ich mich auch in seinem Namen für Euer Vertrauen bedanke, einstimmig wiedergewählt zu werden ist ein schönes Zeichen und motiviert, weiter zu machen! Danke dafür! Auf ein drittes erfolgreiches Jahr NK12.