Countdown zum Saisonfinale

  • 7 mal schlafen


    bis zur Champions-League, die Qualifikation schaffen wir doch ohne Probleme.


    Aber erst einmal heute gewinnen und damit


    - den Grundstein legen für das Finale in Gladbach
    - eine der sinnlosesen Vereine in die 2. Liga schiessen. Ha Ho He, Hertha in die Spree



    7 Bier sind ein Schnitzel
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • 7 Zwerge standen allein im Wald
    7 Raben umkreisten die Graeber
    7 Geisslein jagten den Wolf
    7 Leben lebte die Katze
    7 mal Pfosten


    und dann...



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • 33. Spieltag sind vorbei


    6 Tage noch bis zum Finale in MG


    Die CL-Qualifikation ist noch drin.


    Meine Hoffnungen beruhen auf starke Hamburger, die in Bremen alles geben und ihre Chance auf Platz 6 nutzen wollen, da die Hoffenheimer sich im Derby gegen den VfB mit einem Sieg verabschieden wollen.


    Also, auf nach MG und siegen.


    Danach einfach ausrasten - die Saison war geil! Ich befürchte, dass wir so etwas so schnell nicht mehr erleben werden.
    Daher: Tretet allen in den Arsch, die jetzt ihre MG-Karten loswerden wollen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 5 Tage noch


    Und niemals die Hoffnung aufgeben auf unser nächstes Jahr in der Königsklasse.


    1997/98 Viertelfinale
    1999/00 1. Gruppenphase
    2000/01 1. Gruppenphase
    2001/02 Finalist
    2002/03 2. Gruppenphase
    2004/05 Achtelfinale


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus

  • 2 Tage!


    2mal schlafen bis zur nächsten Europa-Tournee!
    2mal schlafen bis zum Countdown nach Wembley oder Dublin. Übrigens ist das Finale der Europa-League 2010/2011 an einem gewissen 18. Mai.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 2 - die Zahl des Duos!



    wie Ernie und Bert
    Dick und Doof
    Du und Ich


    oder


    Bayer 04 und seine Fans in Gladbach!
    Zeigen wir's einfach!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • 1 Tag noch


    1 mal schlafen
    1 mal alle Szenarien durchrechnen
    1 mal morgens direkt W11 öffnen
    1 mal irgendwelche Statistiken aus den Fingern saugen
    1 mal hoffen auf einen großartigen Abschluss


  • nur 1/10 deiner an den Tag gelegten Motivation sollte für die gesamte Mannschaft morgen reichen um das Unmögliche noch möglich zu machen! :bayerapplaus :LEV5

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hier bin ich, alter Mann ist kein D-Zug, brauche erst einmal meine Kaffee-Dröhnung!



    Es ist vollbracht, der Countdown ist zuende! :LEV5


    Auf nach Gladbach, auf zu einem schwarz-roten Wunder :bayerapplaus


    Zur Erinnerung, in diesen Spielzeiten gab es am letzten Spieltag noch entscheidene Veränderungen im Kampf um die CL-Plätze, und einmal waren wir dabei.


    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2005/
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/



    Ansonsten Danke bei allen Verrückten fürs Mitzählen, es hat viel Spass gemacht, leider hat es mit dem ganz großen Coup nicht geklappt, aber die Spielzeit war einfach nur geil!



    Und das Zählen geht weiter, sowohl im Fussball


    34 Tage bis zur WM
    104 Tage bis zur Saison 2010/2011


    als auch im Privatleben


    54 Tage bis zum neuen Job
    217 Tage bis Kadett002 das Licht der Welt erblickt
    308 Tage bis zum Abschluss-Konzert der Flippers

  • Heute ist es soweit! Wir freuen uns seit Monaten auf dieses Spiel und die Entscheidung. Wir wollen alle in die Königsklasse! Also muss auch jeder dran glauben und alles daran setzen in Form von Support das wir unser Spiel gewinnen und der HSV durch den Fussballgott auch gewinnt!


    Glaubt dran! Und jetzt steht auf zieht euch an, nehmt euer Bierchen, Cola,Wasser was auch immer, zieht euer rotes T-Shirt an und geht mit voller Überzeugung und Glauben an den 3. Platz aus dem Haus und macht euch auf den Weg nach Gladbach! :bayerapplaus


    Auf gehts! wir können es schaffen ! ! !


    :LEV3

  • Danke -Kadett- fuer diesen Thread.
    Ich bin froh, dass mein Optimismus nicht alleine steht in diesem Forum.
    Auch wenn die zuversichtlichen Fans leider nicht belohnt wurden in ihrem Glauben, es ginge noch mehr als Europaligue.


    Immerhin, wir werden den Bayer auch unter der Woche spielen sehen. Darauf freue ich mich schon sehr. Und wer weiss, wie die neue Saison wird. Ich denke, Leverkusen ist stark genug, eine gute Rolle zu spielen. Auf keinen Fall werden wir uns verschlechtern wie zum Beispiel Hamburg oder gar Wolfsburg.


    Und ich habe auch ueberhaupt nichts dagegen, wenn im Mai 2011 das letzte Saisonspiel wieder in Gladbach stattfindet... und wir danach noch nach Berlin zum Pokalendspiel fahren duerfen :bayerapplaus


    Eine schoene bayerfreie Zeit wuensch ich allen Fans von Bayer Leverkusen


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)