Erfahrungswerte Slingbox

  • Hab die Solobox jetzt seit 4 Tagen und muss sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Man muss natürlich immer abwägen ob man sowas braucht oder nicht.
    Aber gerade für Leute die viel unterwegs sind und Zuhause ein Sky Abo o.ä. haben und dann oftmals das von Ihnen bezahlte Programm nicht schauen können, ist es, wie ich finde, durchaus empfehlenstwert.


    Übrigens, die Solobox habe ich für 179 € bekommen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Gehört zwar nicht so ganz hier rein - aber :


    Hab seit ein paar Tagen T-Home Entertain Comfort (wegen Liga-Total).


    Und diesebezüglich die sogenannte "Bridge".
    Läuft über Funk von hier ins Wohnzimmer.


    War aufgrund der Geräte , die ich alle mit eingebunden habe , insgesamt ne Hammer-Frickelei.


    Aber die Qualität des Empfangs (T-Home) ist sensationell.


    UnityMedia kann sich auf meine Kündigung freuen.Der Kabelanschluß wird
    zum passenden Datum durch den Kamin gejagt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • hört sich interessant an, habe mal gegooglet und ne kurze frage.


    habe ich das richtig verstanden, dass der speedport w101 bridge per LAN-Kabel an den media receiver angeschlossen wird und der eigentliche router an der dsl-buchse bleiben kann?

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • FL-Winkler :


    Genau so ist et. :bayerapplaus :bayerapplaus :levz1



    Weltklasse finde ich , dass in dem T-Home-Paket (ca 56,-Ocken / mtl.)
    über den Media-Receiver so um die 77 Programme (ARD , ZDF , Kabel1 , Pro7 etc. ) frei empfangbar sind.


    Plus natürlich 16000er-Leitung (DSL-Flat) und Telefonie-Flat.


    Bei UnityMedia zahle ich alleine für das normale Kabel-Paket so ca 20 EUR /mtl. :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ja, entertain is schon gut.


    nur das, seit september, fehlende premiere (bzw. sky) sportpaket dämpft die euphorie etwas!


    dann werde ich mir bei gelegenheit wohl mal die bridge zulegen...die kabel durch den flur stören ja schon!
    :LEV6

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    nur das, seit september, fehlende premiere (bzw. sky) sportpaket dämpft die euphorie etwas!


    Wie jetzt ?


    Ich hab z.B. bis April "Liga total" für lau und danach kostet das meines Wissens nach immer noch ne ganze Ecke weniger als BL-Fuppes bei Sky.


    Wermutstropfen ist natürlich , dass der unsägliche Labersack Kerner da das Wort führt.


    Ejal........luhre dann eh überwiegend den Bayer und danach mach ich aus...... :LEV18 :LEV18 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.