Gesucht: Geschäftspartner/Mitbegründer für Internet Agentur

  • Hallo Gruppenmitglieder,


    da diese Gruppe ordentlich besucht ist und wie unschwer zu erkennen ist auch mit regem Interesse bedacht wird, suche Ich auf diesem Wege einen Mitbegründer für meine Internet-Agentur.


    Diese Internet-Agentur befasst sich mit Ferienjobs und Minijobs für Schüler, Studenten, Jugendliche. Desweiteren bieten ist für die nahe Zukunft geplant Praktika und Ausbildungen zu vermitteln. Noch steckt das Projekt in den Kinderschuhen und krabbelt vor sich hin, allerdings wächst das Kind stetig und ab dem Jahre 2010 soll das "Kind" bereits laufen können und im Laufe des Jahres dann auch ohne Laufwägelchen sich trauen schneller zu laufen, als es andere Kinder tun.


    Für alle die diese Metapher nun ein wenig kompliziert fanden:


    Das Projekt befindet sich im Anfangsstadium und ab dem 01.01.2010 soll es dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Im Laufe des Jahres 2010, das für die Wirtschaft ein sehr prägendes und entscheidenes werden wird, soll die Jobagentur bereits in vieler Leute Munde sein und möglichst viele Jobs bieten für alle Jugendliche, die es nicht schaffen können - aufgrund der zu hohen Hemmschwelle oder Angst zu fragen- einen Job direkt anzufragen.


    Nun zu Dir, wenn du Interesse daran hast, mit zu wirken und dich mit diesem Projekt selbstständig zu machen:



    -Du solltest bereit sein, Zeit in das Projekt zu investieren.


    -Du solltest dich mit dem Internet und den gängigen Office Anforderungen auskennen.


    -Du solltest nett, freundlich und aufgeschlossen auf unsere Kunden zu gehen können.


    -Du solltest dich mit den Basics der Internet Programmierung und dem Webdesign auskennen.



    Wenn du diese, wie es heutzutage so schön heißt "Skills" aufweisen kannst, oder sonstige, für uns bzw mich als Gründer interessante Fähigkeiten hast, dann melde Dich bitte per PN an mich oder schicke eine E-Mail an info@myferienjob.de , wie gesagt, das Projekt steckt noch in den Kinderfüßen, wächst aber stetig an.


    Weitere Informationen lasse Ich euch selbstverständlich auf Nachfrage persönlich zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!