Patrick Helmes: Derby-Spionage mit sexy Lilli

  • Mehrere E-Mails flatterten gestern in der Bayer-Zentrale ein. Viele Fans waren wütend auf Patrick Helmes (25)!


    Während die Werkself in Lautern das Pokal-Achtelfinale verspielte, saß der verletzte Stürmer Patrick Helmes (Reha nach Kreuzbandriss) beim Derby-Rivalen Köln auf der Tribüne. Drei Tage vorm brisanten Duell in der Liga!


    Dass Helmes immer noch an Köln hängt, ist bekannt. Und dass die FC-Macher ihn gerne zurückhätten, auch!


    Gemeinsam mit Lilli Hollunder verfolgte Helmes den Kölner Triumph über Wolfsburg. Eingefangen von den TV-Kameras.


    Die hübsche Lilli war früher Fernseh-Star der Vorabend-Serie „Verbotene Liebe“, arbeitet jetzt fürs FC-TV.


    Wie kam diese Form von Derby-Spionage bei den Bayer-Bossen an?


    BILD fragte nach...


    ...bei Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: „Ob das einigen unserer Fans nicht gefallen hat, schiebe ich jetzt beiseite. Hätte sich Patrick mit einem Bayer-Trikot in Kaiserslautern auf die Tribüne setzen sollen? Dann hätten wir vielleicht auch verloren.“


    ...bei Sportchef Rudi Völler: „Ich habe damit überhaupt kein Problem. Wenn er den FC ausspioniert hat und dem Trainer noch etwas sagen konnte, dann ist das doch auch gut.“


    ...bei Trainer Jupp Heynckes: „Dass der Patrick sich in Köln das Spiel angeschaut hat, sehe ich ganz locker. Warum sollte er das auch nicht tun? Er arbeitet nach seiner schweren Verletzung wie besessen für sein Comeback. Dann kann er auch in ein Stadion gehen.“


    Bild!