Keine weißen Bayer-Aufkleber mehr

  • Ich war letztens im Fanshop und hab nach den weißen Aufklebern gefragt. Daraufhin entwickelte sich ein echt lustiges Gespräch...ich fass das hier mal stark gekürzt zusammen :D


    Manforter: Tach, gibt`s die weißen Aufkleber wieder?
    Fanshopangestellte: Weiße Aufkleber??? Öhm nö...ich weiss nicht...sollte es wieder welche geben???
    M: Ja, hab ich gehört.
    F:(durch den Laden rufend) gibt`s weiße Aufkleber???Nein???(schaut mich an) Nein, gibt keine...nehmen se doch die schwarzen. Wieso müssen die denn weiß sein?
    M: Schwarzer Aufkleber auf schwarzem Auto sieht doof aus.
    F: Hat ihr Auto keine Scheiben? Da sehen die schwarzen doch gut drauf aus.(lächelt mich freundlich an) Ausserdem sind die grad im Angebot (wühlt schon in der Schublade)


    Ich hab dann 2 schwarze gekauft :LEV18

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • War deshalb gestern im Fanshop und mir wurde gesagt die Aufkleber werden für nächstes Jahr komplett überarbeitet und kommen zur neuen Saison dann raus. Klar gab es auch silberne, klein und mittel zu kaufen, wollte aber einen großen silbernen :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter
    Klar gab es auch silberne, klein und mittel zu kaufen, wollte aber einen großen silbernen :LEV16


    Hä? War noch vor 2 Wochen und es gab nur schwarz oder bunt aber nicht silber/weiß. Die hatten wirklich kleine silberne Aufkleber vor Ort? Dann gehe ich nachher sofort in den Fanshop. In der Stadt oder am Stadion? Kann ja sein das am Stadion weiterhin nur schwarze verkauft werden :LEV18

  • Zitat

    Original von superoekland


    Hä? War noch vor 2 Wochen und es gab nur schwarz oder bunt aber nicht silber/weiß. Die hatten wirklich kleine silberne Aufkleber vor Ort? Dann gehe ich nachher sofort in den Fanshop. In der Stadt oder am Stadion? Kann ja sein das am Stadion weiterhin nur schwarze verkauft werden :LEV18


    Ruf lieber nochmal vorher an, meine die in der Vitrine gesehen zu haben rechts neben der Kasse. Ich war übrigens bei dem an der Breidenbachstraße. Viel Erfolg :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Nenene, da haste dich verguckt ;) Die gibts da leider nicht, nur die Schwarzen. Aber die sieht man ja wie gesagt schlecht auf nem Schwarzen Auto.. Auch auf der Fensterscheibe kommt der da nicht wirklich zur Geltung!