Alte Hymnen zum Download?

  • Eine Frage:
    Ich suche ein paar ältere Hymnen von Bayer 04! Bei iTunes gibt es die leider nicht mehr.
    Weiß jemand, wo ich diese noch runterladen kann?
    Speziell denke ich dabei an Bayer 04 wie stehn zu dir (hab ich nur noch als Kassette :LEV18) und "Wie sind Leverkusen" (war der Anfange des Liedes, weiß nicht ob das auch so heißt.


    Danke!

  • es gibt ein programm mit dem man kostenlos lieder bei einem bekannten duetschen downloadportal runterladen kann, also ich glaub der spielt das ab, da haben die auch glaub ich beide leider die du suchst, also ich hab mir die das runtergeladen, wenn du interesse hast such ich das programm mal eben raus wo man sich das kostenlos runterladen kann.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    "Wie sind Leverkusen" (war der Anfange des Liedes, weiß nicht ob das auch so heißt.


    Da meinste bestimmt "Fußballgott" von Combo Guano

  • Ich hab letztens so ein Video entdeckt bei der Tube mit 6 oder 7 Liedern, wo man abstimmen sollte welches am besten ist...
    Darunter auch Leverkusen, Wir stehen zu dir, Fans aus dem Bayerstadion....
    Finde das aber nicht wieder :LEV16
    wäre nett wenn jmd den Link postet oder die passenden Suchwörter

  • Zitat

    Original von SVB91
    Ich hab letztens so ein Video entdeckt bei der Tube mit 6 oder 7 Liedern, wo man abstimmen sollte welches am besten ist...
    Darunter auch Leverkusen, Wir stehen zu dir, Fans aus dem Bayerstadion....
    Finde das aber nicht wieder :LEV16
    wäre nett wenn jmd den Link postet oder die passenden Suchwörter


    Bayer Songcontest-Welches Lied eignet sich als Vereinshymne?


    Das ist ein Titel von so 'nem Teil, ist es das, welches du gemeint hast? Kommen auch 7 Lieder zur Auswahl...

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Bayer Songcontest-Welches Lied eignet sich als Vereinshymne?


    Das ist ein Titel von so 'nem Teil, ist es das, welches du gemeint hast? Kommen auch 7 Lieder zur Auswahl...


    ja genau

  • Zitat

    Original von Tobi04
    Sucht mal nach dem Video "Bayer 04" von der "Chaostruppe von Leverkusen"... Das sollte doch mal im Stadion kommen :LEV14


    Das ist weltklasse :LEV14 :LEV5

  • Bitte keine Downloads von geschützem Material anbieten oder suchen.
    Thema zu.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren