• Also so direkt kann ich dir da nicht weiterhelfen, allerdings kann ich dir generell was Themes vom Bayer angeht einen Tipp geben:


    Habe selbst 3 Themes mit Bildern von turtle04 gemacht und Maddin hat sie auf seiner Homepage zum Download gestellt:


    *klick* - auf dieser Seite auf Grafiken gehen, dann findest du dort die Unterkategorie zu den Themes.
    Dabei gibt es ein schönes SVB Theme, ein Hansi Theme und ein Adler Theme, die letzten beiden etwas älter. Bei Gelegenheit und Interesse kann ich da sicher noch neue machen, wenn mir turtle04 wieder mit Fotos aushilft :levz1


    Dabei handelt es sich um Themes für Nokia Handys , die die Datei Endung .nth als Theme nutzen können. Auf jeden Fall geeignet für Serie40 Handys. Optimal sieht es bei Displays 240mal320 aus, aber es funzt auch bei anderen.


    PS: Könnte man diesen Thread mal umbenennen? n95 finde ich als Thread Namen für so ein Thema ungeeignet....

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Anschuwa
    Super Vielen Dank werde mal schauen


    Gerne.


    Umbennen des Threads nicht vergessen :levz1 (z.B. in "Handy Themes von Bayer" oder so. Dann ist das generell gehalten, für alle Interessenten)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()