Groundhopping made in LEV

  • Am Sonntag, falls ich wieder fit bin, nach Basel zum Derby gegen den FCZ. Immer wieder interessant zum anschauen.

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Wenn man schon mal in der Nähe ist und nicht beim Spiel gegen Sion war... :levz1


    WM-Qualifikation
    Mi 01.04.2009 20:30 - 22:00
    Schweiz - Moldawien
    Stade de Genève, Genève

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wenn man schon mal in der Nähe ist und nicht beim Spiel gegen Sion war... :levz1


    WM-Qualifikation
    Mi 01.04.2009 20:30 - 22:00
    Schweiz - Moldawien
    Stade de Genève, Genève


    Beim "Hin"spiel bin ich in Moldawien im Stadion von Zibru Chisinau, 26.03.09, 18:45


    Und auch ein paar Neuigkeiten auf meiner Seite:


    http://www.maxregenwurm.de.tl

  • Fahre am Freitag, 20.03.2009 mit Sebe wahrscheinlich zum Spiel Helmond Sport - RBC Roosendaal. Das ist zweite Liga Holland und Anstoß ist um 20:00 Uhr.
    Im Auto sind noch Plätze frei. Wer also Lust mitzukommen, kann mir gerne eine PN schreiben...
    Abfahrt wird zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ab Leichlingen oder Köln Lövenich sein. Das ist von Sebes Arbeit abhänig...sind da alelrdings recht flexibel...


    Ich warte auf eure "Bewerbung" :levz1

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Fahre am Freitag, 20.03.2009 mit Sebe wahrscheinlich zum Spiel Helmond Sport - RBC Roosendaal. Das ist zweite Liga Holland und Anstoß ist um 20:00 Uhr.
    Im Auto sind noch Plätze frei. Wer also Lust mitzukommen, kann mir gerne eine PN schreiben...
    Abfahrt wird zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ab Leichlingen oder Köln Lövenich sein. Das ist von Sebes Arbeit abhänig...sind da alelrdings recht flexibel...


    Ich warte auf eure "Bewerbung" :levz1


    Mitfahrgelegenheit nach oben...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Heute 13:30 ab Leichlingen Abfahrt zu Germania Dattenfeld - SV Schermbeck. Sensationeller Kick in der NRW Liga. Wer mit will schreibt ne PN!


    Es kann ja nicht immer Glasgow sein... :LEV19


    Viel Spaß! Wollte mir immer mal ne PArtie der Dattenfelder in der NRW-Liga angucken. War mal beim Verbandsligaderby Dattenfeld gegen Hennef. Da waren mehr als 600 Zuschauer, was bei einem "Stadion", das über gerade einmal eine Stufe verfügt ein schönes Bild abgab.


    Werd mir dann aber wohl eher eine Partie gegen nen größeren Gegner raussuchen.


    Gütersloh oder Bonner SC. Mal sehen was da noch ansteht.

  • Kindergarten! :D


    Nen Freund von mir hoppt gerade hier rum:




    Horschti


  • Groundhopping kann so scheiße sein.


    Spontan haben wir uns entschieden nicht nach Dattenfeld zu fahren, sondern nach Oestrich-Iserlohn. Blöd nur das die nicht in ihren eigentlichen Stadion spieln sondern wo anders. 160 KM für nichts. Pech gehabt...