Helmes – Deutschlands neuer Super-Bomber

  • 6 Tore in 5 Spielen


    Tor-Zauber nach Vertragsverlängerung
    Die Bundesliga feiert einen neuen Super-Knipser!


    Mit seinem wahnsinnigen Dreier-Pack gegen Hannover 96 hat Patrick Helmes (24) die Niedersachsen praktisch im Alleingang zerlegt. Für Bayer Leverkusen erweist sich der Neuzugang aus Köln als sensationelle Sturmkanone.


    Mittlerweile hat der Nationalspieler, dessen Vertrag 24 Stunden vorher um ein Jahr bis 2013 verlängert wurde, unglaubliche sechs Tore in fünf Spielen erzielt und verschafft so Rudi Völler ruhige Nächte: „Ich schlafe besser, dass wir die Vertragsverlängerung jetzt und nicht Montag gemacht haben“, meinte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler nach dem Helmes-Festival beim 4:0 Sieg.


    Möglicherweise hätte Helmes noch ein, zwei Tore mehr geschossen, wenn ihn Bruno Labbadia nicht in der 67. Minute vom Platz genommen hätte. „Er hat zu mir in der Halbzeit gesagt: Ein Tor reicht nicht, siehe zu, dass du ein zweites machst. Ich habe dann drei gemacht und hoffe, der Trainer ist zufrieden.“


    Dass der Torjäger in sieben Länderspielen noch keine Bude gemacht hat, sieht der gebürtige Kölner ganz gelassen: „Das interessiert mich momentan gar nicht. Der Bundestrainer wird schon wissen, was er macht.“


    Dagegen ist sich Völler ganz sicher, dass sein Torjäger-Nachfolger bald groß rauskommt: „Er ist einer, der nah dran ist. Es gibt nicht nur Klose oder Podolski. Patrick muss sich vor keinem verstecken.“



    http://www.bild.de die kerle übertreiben mal wieder :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!