Bayarena Magazin

  • Vielleicht weiß jemand Bescheid


    Ich bin seit 2004 Mitglied im Bayer 04 Club. Habe bis zur letzten Saison das Bayarena Magazin mit der Post nach Hause bekommen.
    Stimmt es, das ab dieser Saison kostenlos nur noch die Online Ausgabe zur Verfügung steht?


    Jetzt gibt es ja in diesem Jahr das neue Angebot ein Jahr kostenlos Bayer04 Club.
    Für die alten Club Mitglieder sollte es ja eine Erstattung geben, die ich trotz Rücksendung des Formulars bis heute nicht bekommen habe.

  • Zitat

    Original von JOKI50
    Vielleicht weiß jemand Bescheid


    Ich bin seit 2004 Mitglied im Bayer 04 Club. Habe bis zur letzten Saison das Bayarena Magazin mit der Post nach Hause bekommen.
    Stimmt es, das ab dieser Saison kostenlos nur noch die Online Ausgabe zur Verfügung steht?


    Jetzt gibt es ja in diesem Jahr das neue Angebot ein Jahr kostenlos Bayer04 Club.
    Für die alten Club Mitglieder sollte es ja eine Erstattung geben, die ich trotz Rücksendung des Formulars bis heute nicht bekommen habe.


    Ich bin auch seit 2 Jahren Club Mitglied... Ich hab mich auch für die kostenlose Variante entschieden und bekomme nur noch die online Ausgabe.Mir wurde geantwortet,dass ich aber das BayArena Magazin Abo für 25 Euro weiter bekommen kann :LEV18

  • am ersten Spieltag kams noch, das Saisonheft kam auch, aber diesen Spieltag war keins da! :LEV16 :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."