Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.

  • 1.Toto
    2.BayAlex
    3. Erik M.
    4. Dennis89
    5. MAXREGENWURM (wenn ichs nicht wieder verpeile!!!)
    6. Wbl-Marcel


    King Loui, Slomka, hallo, aufwachen!! :LEV18

  • Das war auf heute morgen bezogen nicht auf Mittwoch :LEV18...


    Mir ist auch zu Ohren gekommen das hier jemand aus unserer Runde zur Konkurenz geht am Mittwoch :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Mir ist auch zu Ohren gekommen das hier jemand aus unserer Runde zur Konkurenz geht am Mittwoch :LEV17


    :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mein Freund das ist nicht lustig ... Irgendwann ist ja mal der Ofen aus ... :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Also bleibt es bis jetzt bei den sechsen? Kann doch wohl nicht sein. Tssss, wo seid Ihr alle? Das Fanclubmeeting der Erben kann auch gerne vor oder nach dem Kick stattfinden. Oder Ihr kickt einfach ein bisschen während Eures Meetings :LEV18

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    :LEV18



    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO???
    ich mein ich könnte da auch hingehn (war ich letztesmal sogar :LEV18)
    aber ich würde viel lieber im soccercentor mit netten menschen fussbal spielen :LEV8
    komm schon, centor is viell schöner ;)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Lasst uns doch einfach am besten am Donnerstag den 07.08.2008 gehen, vielleicht sind es dann mehr.....ich muss Mittwoch nämlich ein Testspiel um 18:30Uhr pfeiffen :LEV11


    Ps.Habe es erst kurzfristig erfahren....

    Mit Labbadia wird es mit Sicherheit bergauf gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_89 ()

  • das ist mir eigentlich egal, solange gespielt wird, habe an beiden tagen zeit, also von meiner seite gäbs nichts gegen ein donnerstag-spiel ein zuwenden^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dann versuchen wirs mit Donnerstag -.-



    DO. 07.08 18.30 Soccer Center Lev


    1. Toto
    2. BayAlex
    3. putschi
    4. Dennis
    .
    .
    .

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich gebs auf .... Hier finden sich noch nicht mal 10 Leute zum Kicken ...


    Ich warte einfach auf den 18.8... Kann nur besser werden als das hier :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)