Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.

  • Und *hupf* :LEV19


    Mi. 06.08.08 19.30Uhr Soccer Center Leverkusen


    1.Toto
    2.BayAlex
    3. Erik M.
    4. Dennis89

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Danke!!! Kann hier mal einer den Titel ändern? FA-Chef??? Chris??? :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • HIER :LEV2
    bin dabei
    zumindest die ersten male, danach mussch ma gucken ob mein stundenplan das zulässt^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mi. 06.08.08 19.30Uhr Soccer Center Leverkusen


    1.Toto
    2.BayAlex
    3. Erik M.
    4. Dennis89
    5. BayAlex


    es wird doch, sehr schön! Werbung machen, weitererzählen Jungs! Freunde mitbringen und so;)

  • Und nochmal *hop* Nölz? Prof.? Borsten? Eschi? ... Alle anderen?




    Mi. 06.08.08 19.30Uhr Soccer Center Leverkusen


    1.Toto
    2.BayAlex
    3. Erik M.
    4. Dennis89

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Du Pappnase guck mal wer auf dem Zweiten Platz steht

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Mein Knie ist noch immer am leiden, jedoch lasse ich mich eventuell überreden wenn der Pöschke kommt:LEV18

  • Also im Krankenhaus wollten die nix feststellen weil man das Knie nicht bewegen konnte.
    Beim arzt meinte der irgendetwas ist gerissen und alles mögliche überdehnt, irgendwas gezerrt und eine Prellung am Knie, außerdem hat sich noch Wasser angesammelt, ich sollte zum Orthopäden und dann zur Kernspinntomographie.
    Jedoch bis jetzt keine Zeit gehabt wegen Arbeit usw.


    Aber ich kann laufen, das passt schon. Hauptsache Pöschke wäre dabei.

  • 1.Toto
    2.BayAlex
    3. Erik M.
    4. Dennis89
    5. MAXREGENWURM (wenn ichs nicht wieder verpeile!!!)


    Das soll ja hier mal nicht untergehen .... 5 Noch Leute ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Du Pappnase guck mal wer auf dem Zweiten Platz steht


    also ich kann auch in zwei teams gleichzeitg spielen oder ich stell einfach noch eine meiner X-Persönlichkeiten auf :LEV14 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt