Klatsch! Van der Vaart ohrfeigt Castro

  • Leverkusen – Aus den Lautsprechern der BayArena ertönte Udo Jürgens’ Gassenhauer „Griechischer Wein“. Unten tanzten die Bayer-Profis, feierten mit den euphorisierten Zuschauern den 1:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel gegen den HSV.


    Nur einer tanzte aus der Reihe: Hamburgs Superstar Rafael van der Vaart! Fast unbemerkt lieferte sich Hollands Nationalspieler ein heftiges Wortgefecht mit Leverkusens überragendem Mann Gonzalo Castro. Dann kam es zum Eklat!


    Van der Vaart holte aus und klatschte dem Bayer-Profi die Hand ins Gesicht. Ohrfeige! Castro am Freitag ganz cool zum EXPRESS: „Der hat ordentlich zugelangt. Vielleicht war er frustriert über seine Leistung und die Niederlage. Ich habe das bereits abgehakt.“


    Der Zwischenfall könnte ernsthafte Folgen für den Hamburger haben. Sollte der schottische Schiedsrichter Craig Thomson den Vorfall in seinen Spielbericht als Tätlichkeit vermerkt haben, droht van der Vaart im Rückspiel in vier Tagen eine Sperre. Bitter für den HSV, gut für Bayer.


    Und wenn Thomson die böse Attacke des HSV-Profis nicht bemerkt hat? „Kommenden Mittwoch habe ich noch genügend Möglichkeiten, mich zu revanchieren“, sagt Castro. Seine Antwort wird aber sportlich ausfallen. „Am liebsten wäre mir, wenn wir ins Viertelfinale kommen. Das wäre die gerechte Strafe für van der Vaart.“


    Der Ausraster des Holländers kam mit Ansage. Im Spiel gelang ihm nichts. Seine einzigen guten Szenen hatte er, wenn er sich mit dem Schiri anlegte. Und dann war da eben Castro, der dem Ballkünstler des HSV mit einer exzellenten Leistung die Show stahl. Da brannten ihm die Sicherungen durch...


    Quelle: Express.de

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!