Adler „abgestürzt“ - Hand kaputt – drei Wochen Pause

  • Von VIM VOMLAND


    Erst die 2:5-Klatsche in Bremen. Gestern dann auch noch der Adler-Schock.


    „Rene war heute morgen in der Klinik – er fällt für drei Wochen aus“, erklärte Trainer Michael Skibbe am Sonntagnachmittag. Der Adler „abgestürzt“!
    Die Schmerzen in der rechten Hand machen Rene Adler schon länger zu schaffen


    Sonntagmorgen schickten Medizinmann Dieter Trzolek und Vereinsarzt Dr. Achim Münster den Torwart in eine Spezial-Klinik für Handverletzungen nach Bensberg.


    „Ich hatte bereits länger Probleme. Doktor Westerhoff hat meine rechte Hand untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass es einen alten Gelenk-Einriss gibt. Schlimmer ist aber die Sehnenverletzung und Entzündung im rechten Zeigefinger. Ich darf nun nicht mehr spielen, damit ich in der Winter-Vorbereitung wieder gesund bin und angreifen kann“, sagt Jungstar Rene Adler.


    Der Bayer-Schock.


    Jetzt muss Leverkusen im Europacup in dieser Woche ohne den besten Torwart der Bundesliga-Hinrunde auskommen.


    „Benny Fernandez wird in Zürich im Tor stehen“, sagt Trainer Skibbe.


    Aber auch Adler fliegt mit in die Schweiz. Denn die Bayer-Truppe hat nach dem UEFA-Cup-Spiel beim FC Zürich am Mittwoch vor Ort gleich ihre Weihnachtsfeier. Ein schwacher Trost für Rene...


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/