Gekas droht erneut die Bank

  • Leverkusen - Torjäger Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen droht auch im Spiel gegen den MSV Duisburg an diesem Samstag ein Platz auf der Ersatzbank. "Gute Gründe, etwas zu ändern, sehe ich nicht", sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe am Donnerstag. Der Bundesliga-Torschützenkönig der Vorsaison schmorte bereits vor 14 Tagen beim 2:1-Erfolg in Wolfsburg 90 Minuten an der Seitenlinie und war darüber gar nicht erbaut. Dennoch wird sich Skibbe wohl für die zuletzt siegreiche Formation entscheiden, mit Stefan Kießling als einziger Sturmspitze und einer offensiven Dreierreihe dahinter.
    Selbst über den Zeitpunkt seines Comebacks bestimmen darf Bernd Schneider. Der Nationalspieler, der sich vor zwei Monaten im UEFA-Cup-Spiel gegen Uniao Leiria einen Außenbanddehnung im Knie zugezogen hatte, kann zurzeit nur zwei Drittel des Trainings bestreiten. Vor allem bei Zweikämpfen ist Schneider noch vorsichtig. "Bernd muss selbst entscheiden. Aber ich denke, dass es bis Samstag eher knapp wird", meinte Skibbe. Sergej Barbarez bleibe als "Kopf der Mannschaft" auf jeden Fall im Team, betonte der Coach.



    ksta

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!