Bayer 04 Club = Vereinsmitglied ?

  • Hallo,


    ich muss jetzt mal eine (vielleicht dumme) Frage stellen:


    Ich bin seit kurzem Mitglied im Bayer04-Club. Heißt das jetzt, dass ich offizielles Vereinsmitglied bei Bayer o04 Leverkusen bin oder ist das jetzt nochmal eine Sonderform.


    Jeder Verein bietet ja an richtiges Vereinsmitglied zu werden, ist das bei uns über diesen Weg möglich?


    Weil als richtiges Vereinsmitglied müsste man doch auch Einladungen für Jahreshauptversammlung usw. bekommen.


    Bei Wikipedia steht das wir rund 11.000 Mitglieder bei Leverkusen haben, zähl ich nun dazu ? :LEV2

  • Steff, Bayer 04 ist eine Fußball GmbH und kein Verein, daher kannst Du auch nicht Vereinsmitglied sein. Der Club soll sozusagen als Ersatz dienen, aber im Gegensatz zu einem Verein, bei dem die Mitgliederversammlung das höchste Entscheidungsgremium ist, ist das halt ein Mitgliederclub, der zwar Angebote macht, aber die Mitglieder nicht mit irgendwelchen Entscheidungsmöglichkeiten ausstattet.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bitte keine THREADS IM FANHAUS ERÖFFNEN.


    FRAGEN IM BEREICH FANSZENE POSTEN ODER PM an die VERANTWORTLICHEN.


    ES DANKT DER ADMIN. THEMA ZU.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren