Dream Team Leverkusen erneut BKV Meister?

  • Am kommenden Montag (10.09.2007) ist es wieder soweit. Das Dream Team Leverkusen kann in der Betriebsportliga "vorzeitig" den Meistertitel sichern. Gegner wird um 19.30 Uhr aufm BV Wiesdorf Platz (Stadtpark) die Jungs vom TFC 74 sein.


    Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte und auch mal eine Bayer 04 Mannschaft zum Meistertitel schreien will, ist herzlich eingeladen.
    Eintritt ist natürlich frei.

  • Wie jedes Jahr, wir anderen sind zu blöd und darum werdet ihr Meister. :LEV16
    Werdet ihr halt noch ein Stück arroganter als es jetzt schon der Fall ist. :LEV11

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Am kommenden Montag (10.09.2007) ist es wieder soweit. Das Dream Team Leverkusen kann in der Betriebsportliga "vorzeitig" den Meistertitel sichern. Gegner wird um 19.30 Uhr aufm BV Wiesdorf Platz (Stadtpark) die Jungs vom TFC 74 sein.


    Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte und auch mal eine Bayer 04 Mannschaft zum Meistertitel schreien will, ist herzlich eingeladen.
    Eintritt ist natürlich frei.



    Daher also der Grießbrei.. Zur stärkung ;)

  • Vielleicht solltet Ihr doch besser das glorreiche YBL-Team spielen lassen... dann is der Sieg gewiss! Also, wenn Bedarf besteht, Ihr müsst nur bescheid sagen...

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ihr hattet ja nur Glück, weil ich bei dem Turnier nicht beim Dream Team gespielt hab ;)


    Papperlapapp....um keine Ausrede verlegen! Wünsche Euch aber trotzdem viel Erfolg...ich bin da gar nicht so.

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Na dann kommste nächste Woche feiern. Hat noch nicht ganz hingehauen. Haben nur 1:1 gespielt. Aber bei 9 Punkten vorsprung und noch drei zu spielenden Spielen ist das wohl doch schon recht sicher, dass wir das Ding erneut holen.

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    als wenn ihr 80 minuten aufm großen feld aushalten würdet. ihr seid ja schon aus der puste nachm warmlaufen :D


    Wie 80 Minuten? Hab ich ja noch nie gehört...
    Und ja, ich halte 80 Minuten auf nem großen Platz aus...weiss nicht, ob Du es bemerkt hast, aber habe bis auf die ersten beiden Partien jedes Spiel durchgespielt...und das OHNE Kondition!

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    das waren doch die djangos, die volltrunkend aufm platz stehen


    Pah! Immer diese Verleumdungen.... Wenn das so weiter geht haben nachher noch den Ruf von Trunkbolden.... :LEV6

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"