Stimmen vom FC St. Pauli zur Pokalauslosung

  • Mit Spannung saßen Holger Stanislawski und der Rest der Mannschaft vor dem Bildschirm und verfolgten die Auslosung zur ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Fußball-Nationalspielerin Silke Rottenberg zog die Kugeln mit den Vereinswappen, die DFB-Sportdirektor Matthias Sammer den Zuschauern präsentierte.

    Und der (erste) Gegner für den FC St. Pauli lautet Bayer Leverkusen! Beim letzten Duell der beiden Profi-Mannschaften trennte man sich am Millerntor mit 2:2. Am 04. oder 05. August, der genaue Termin folgt in den nächsten Tagen, kommt es nun zum erneuten Aufeinandertreffen – diesmal wird es aber sicher nicht Unentschieden ausgehen, soviel ist sicher.

    Holger Stanislawski zum Pokal-Los: „Leverkusen ist klarer und haushoher Favorit. Die kommen mit zig Nationalspielern ans Millerntor, aber es wird ihnen sicherlich nicht wirklich Spaß machen hier zu spielen.“ Mittelfeldspieler Timo Schultz ergänzte: „Für Leverkusen ist es das undankbarste Los das sie hätten kriegen können, denn sie wissen was sie hier erwartet.

    http://www.fcstpauli.de/sp/pages/navi/…ctID=1808&pid=0

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.