Sommerurlaub 2014

  • London is seeeehr empfehlenswert!
    war letzten Monat da...einach nur :bayerapplaus toll

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    London is seeeehr empfehlenswert!
    war letzten Monat da...einach nur :bayerapplaus toll


    Ich bin letzes Jahr auch schon mal dort gewesen. Alledings nur ein Tag. Und da habe ich nicht wirklich viel gesehen. Gibt es denn etwas, was man besonders empfehlen kann? Vielleicht auch mal abgesehen von den üblichen Touristen Attraktionen!
    Wir sind wie gesagt von Freitag bis Sonntag dort.

  • Zitat

    Original von homer


    Ich bin letzes Jahr auch schon mal dort gewesen. Alledings nur ein Tag. Und da habe ich nicht wirklich viel gesehen. Gibt es denn etwas, was man besonders empfehlen kann? Vielleicht auch mal abgesehen von den üblichen Touristen Attraktionen!
    Wir sind wie gesagt von Freitag bis Sonntag dort.



    Also wo bestimmt kein normaler Tourist hingeht ist am Samstag 15:00 Uhr:


    FC Millwall - Leeds United


    oder aber auch:


    Tottenham FC - Stokoe City

  • Zitat

    Original von Erik M.
    werd mal schauen, ob ich hier die nächsten Tage was reinsetzen kann. Quebec City ist auf jeden Fall eine Reise Wert! Mehr als das!


    :LEV19 Da bin ich auch neugierig.


    Allerdings fürchte ich es gibt in Kanada sehr viele schöne Ecken. Weites leeres Land mit Bären und Elchen am Straßenrand, Wale an den Küsten, tolle Landschaften. BC und Alberta sind auch Klasse. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Die Spiele wären schon sehr interessant. Aber was den Fussball angeht, wird leider nur ne Stadionbesichtigung drin sein. Denn meine Freundin ist leider gar nicht Fussballbegeistert. :LEV16

  • Zitat

    Original von homer


    Die Spiele wären schon sehr interessant. Aber was den Fussball angeht, wird leider nur ne Stadionbesichtigung drin sein. Denn meine Freundin ist leider gar nicht Fussballbegeistert. :LEV16


    Wipp sie :LEV14 :LEV8


    Ich wollte als cih da war acuh zu nem Spiel aber leider hatten alle Londoner Clubs auswärtsspiele -.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • "Februar bis Mitte April ist ne gute Urlaubszeit, danach sollten Sie wieder da sein". Scheiß Fusion. :LEV16 Nun denn, jemand im Frühjahr Lust auf ne Tour nach / durch Mexico?

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    lol, bei mir liegt noch mehr rum!
    bin sozusagen lieferant vom Erik M.


    Von Kanada aus? Ein 2'ter Herr Schreiber? :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Februar bis Mitte April ist ne gute Urlaubszeit, danach sollten Sie wieder da sein". Scheiß Fusion. :LEV16 Nun denn, jemand im Frühjahr Lust auf ne Tour nach / durch Mexico?


    Nö. Mexico hatten wir bis auf weiteres wegen Schweine-Grippe gestrichen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Von Kanada aus? Ein 2'ter Herr Schreiber? :D


    Wer ist Herr Schreiber??? und jetzt sag nicht Google ist dein freund

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa


    Wer ist Herr Schreiber??? und jetzt sag nicht Google ist dein freund


    Beste Freund der dunklen Kassen der CDU. hier. Ziehe die Frage aber hiermit zurück. Reflex bei soviel rumliegenden Geld und Kanada.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • lol, interessante story!
    Hier geht aber alles mit rechten dingen zu...
    solider banknotendruck, ohne zwielichtige kanäle :D

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • brauche Inspiration für ne Woche Urlaub Ende April. Max 2-3 Flugstunden aber auch gescheit warm. Malle is noch nicht warm genug, kanaren is mir zu weit...jemand ne Idee?