Neuen Fanclub Nähe K*ln

  • Ich würde gerne einen neuen Fanclub gründen.
    Hier sind die leute aus K*ln und umgebung gefragt. wer hat interesse??
    Alter solle so zwischen 15 und 21 sein

  • Sucht euch lieber nen coolen Fanclub anstatt einen aufzumachen würde ich mal sagen. Aber ist ja eure Sache . Und man muss ja auch eine Beziehung aufbauen.. Übers Forum ist das doch recht unpersönlich :LEV19

  • Zitat

    Original von theo_123
    Sucht euch lieber nen coolen Fanclub anstatt einen aufzumachen würde ich mal sagen. Aber ist ja eure Sache . Und man muss ja auch eine Beziehung aufbauen.. Übers Forum ist das doch recht unpersönlich :LEV19


    Ja aber wenn man hier leute findet die interesse haben kann man dann ja noch pers. treffen. also dann alle zusammen

  • Zitat

    Original von Bayer04Max


    Ja aber wenn man hier leute findet die interesse haben kann man dann ja noch pers. treffen. also dann alle zusammen


    :LEV11 Du glaubst nicht im Ernst daran, dass sich 30min nach Frederöffnung auch nur einer meldet?!


    Fahr auswärts mit, Gladbach & Aachen waren diese Saison 2 geile Touren, bei denen man richtig gute Kontakte knüpfen konnte.


    Bei der Rückfahrt im Regio wirste dann auch ein paar B04ler sehen, die in Köln wohnen. Und dann kommste mal ins Gespräch, wobei du dann eher die Chance hast in einen evtl. bestehenden Fanclub aufgenommen zu werden.


    Aber einfach mit Fans ins Gespräch zu kommen, kann nie schaden :LEV6


    Du wirst sehen, dass solche Kontakte dir mehr bringen als 100 W11 Posts.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • großer Sport. Gibts eigentlich etwas, über dass man sich nicht lustig macht?


    Ja, nach 30 Minuten schon zu erwarten, 10 Leute zu haben ist Quatsch. Aber zusätzlich zu Bemühungen auf Fahrten ist es doch nicht verkehrt, sich auch mal hier umzuschauen... es gibt Fanclubs, die sind nicht ganz unwesentlich hier entstanden. Einer wird fünf Jahre alt in diesem Jahr... möglich ist es also...