Marktplatz Thread

  • Hallo alle zusammen,
    Weiß nicht wer den Thread über die Suche nach dem Bayerschal verfolgt hat, aber der Thread hat mir gezeigt, dass es nicht verkehrt wäre, wenn das Board vll auch einen Unterpunkt Marktplatz hätte.
    Das würde dann so aussehen, das jeder der was sucht oder verkaufen will, einen neuen Thread aufmacht und das dann von der Form so aussieht:


    Suche
    [suche] Artikel XY


    Verkaufe
    [verkaufe] Artikel XY


    Denke, dass der Thread hier so manchem weiterhelfen wird (bin ja selbst noch auf der Suche nach nem Schal). Also liebe Admins überlegt es euch :LEV2

  • Sehe ich genau so. Habe das Thema mit dem Schal eröffnet, und mir fehlte ein Markplatz Thread. Sowas wäre sinnvoll in Sachen verkaufen oder kaufen.


    Ich bitte die Admis so ein Thread einzuführen.

  • also in nem anderen Forum wo ich bin... schlex.net.. vll kennt das jemand, da haben wir so'nen Thread und find den doch ziemlich hilfreich, auch weil man da keine Gebühren oder sonstwas zahlen muss und sich sicher ist, dass nicht der nächstbeste Kölner die Sachen zum Verbrennen kauft :LEV18

  • Mach doch einfach einen Thread auf:


    unter Fotos, Berichte,Tickets und Surftipps für FANS
    (Forum über eure Surftipps, neue Fotos, Eure Homepages Tickets, AnKauf / Verkauf allg.)


    und nenn datt Dingen einfach "Marktplatz"


    :LEV2

  • nen einzelner Thread bringt es nicht... das wird doch völig unübersichtlich mit der Zeit...
    Die Strukturidee ist ja, dass dann Threads aufgemacht, die dann so heißen:


    [suche] Artikel XY


    [verkaufe] Artikel XY


    Bsp: [suche] Bayer04 Schal Meine Stadt. Mein Verein. Meine Liebe