Englische Fans im D Block

  • Das war mal echt die Härte im Spiel gegen Tottenham. Ich finde die Gäste sollten auch wie bisher im G-Block wie auch bisher bleiben und nicht weiter. Wenn der Fanandrang der Gegner größer ist würde ich sie höchstens noch in den F4 lassen aber mehr auch nicht. Kann ja nicht angehen das wir in Zukunft fast mehr Auswärtsfans haben als es die Heimischen sind. Mir wird das langsam aber sicher zu nem Auswärtsspiel zu Hause.


    Besonders gegen die Türken gruselt es mir jetzt schon. Wundert euch nicht wenn ihr die Tülays neben euch sitzen habt. Die Härte wäre es ja wieder bei uns in der NORDKURVE. Oh man oh man

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Damit das Stadion überhaupt etwas voll wird, gibts so etwas halt!!
    Was solls ... war gegen Bayern nicht anders!!


    Freut euch auf das Halbmondlandspiel, mir bleibt zu sagen "Türkiye".

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Da hast du Recht!!
    Nicht das du denkst das ich das Halbmondland unterstütze.


    Mal hoffen das Barnetta zu dem Spiel wieder fit ist. Dann kann er mit Schwegler zu schlagen.


    Jetzt aber Axel Schuuuuuuuullllllzzzzzz.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Weil man in der Süd so schlecht übernachten kann.
    Naja können schon, ist halt ungemütlich auf dem Boden.


    Wie im Stimmungsthread schon gesagt: Endlich wurde im D4 mal in der Halbzeit gesungen :D :LEV6

  • Zitat

    Original von B04
    Weil man in der Süd so schlecht übernachten kann.
    Naja können schon, ist halt ungemütlich auf dem Boden.


    Wie im Stimmungsthread schon gesagt: Endlich wurde im D4 mal in der Halbzeit gesungen :D :LEV6




    Ich glaub die Inselaffen hätte dat auch nicht gestört auf dem BBoden zu schlafen, solang sie nen Fass Bier neben sich stehen hätten!!! :D :D :D

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Goatbuster1904
    Was war das denn für ein Banner,dass die Ordner so reagierten? :LEV9


    Doppelhalter und große Fahnen, die vor den Logen hochgehalten wurden.

  • [quote]Original von Onkel'78




    , stellt sich so ein Ordneroberaffe dahin, fotografiert die Bannerträger und droht mit Stadionverbot!


    das is lächerlich da mit Stadion verbot zu drohen sie haben es aja nur gemacht weil die Inselaffen bei uns nix zusuchen haben


  • Das ist ein AKTIVER STIMMUNGSBEREICH und genau da kann mal die Sicht durch Fahnen oder DH`s verdeckt sein, oder ist das auch schon wieder geändert worden??

  • Zitat

    Original von Puso




    Ich glaub die Inselaffen hätte dat auch nicht gestört auf dem BBoden zu schlafen, solang sie nen Fass Bier neben sich stehen hätten!!! :D :D :D


    da sind die aber auch nicht alleine...... :D :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!