Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von BigB


    Gehört wohl auch in die Kategorie "Es geht mir nicht ums Geld". Und es gibt tatsächlich Leute, die es glauben.


    Muhaha....... :LEV14


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus an BigB !



    Ist doch wohl ganz normal,daß jeder bei einem solchen Ereignis in Bestform auflaufen und sich präsentieren möchte.


    Groß aufspielen und vielleicht das Angebot seines Lebens bekommen - wem sollte man das schon verübeln können ?


    So ein scheiß Gesülze von der Nr.5 wieder (wenn er's denn gesagt hat ).

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Anscheinend scheinst du meine Kritik an ihm, die ich auch z.B. an der Art und Weise seiner Kündigung geäußert hab, immer dezent zu überlesen. Na ja, jeder liest nur das, was er lesen will.


    du bist einer von denen, die mir tatsächlich nur mit pro-n.-gefasel aufgefallen sind. sollte es dir gelungen sein, irgendwann mal einen hauch von kritik an deinem geldgeber in einem posting zu verstecken, dann tut es mir unendlich leid ausgerechnet diese zeile übersehen zu haben. ändert aber grundsätzlich nix an den tatsachen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB


    Gehört wohl auch in die Kategorie "Es geht mir nicht ums Geld". Und es gibt tatsächlich Leute, die es glauben.


    Du kennst Nowotny einfach nicht richtig! :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß, gut oder böse. Irgendwann lernt man sowas.


    is zwar ne späte einsicht, aber ich hab immer gewusst, dass es dir irgendwann gelingt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • zu nowotnys scheinheiligkeit, derart lügen ohne rot zu werden :bayerapplaus


    zum ervertonian/carsten dialog :bayerapplaus



    der thread gefällt mir...



    btw: grimi, na? wie ich prophezeit hab: mein wunsch wird eher erfüllt als deiner... nowotny is weg, ich bin noch da :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    6 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Bleibt nur abzuwarten, wie lange es bei dir noch dauert.


    dein warten ist vergeblich. das is nämlich schon passiert, da befandest du dich noch in einem aggregatzustand.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich dachte immer, du wärst erst 19. :LEV8


    womit bewiesen wäre, dass denken eben nicht zu deinen stärken gehört.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Schade, dass sehen meine Professoren anders. Wenn du mit diesem Begriff was anfangen kannst.


    du bist hier im n.-thread...da heißt das proZessoren...


    muss jetzt leider weg...fortsetzung folgt meinetwegen bald :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    btw: grimi, na? wie ich prophezeit hab: mein wunsch wird eher erfüllt als deiner... nowotny is weg, ich bin noch da :LEV19


    Die Schweizer waren ja auch schon immer die Geilsten :LEV19 :D


    (biste beim Uhrencup :LEV9 :LEV16)

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    (biste beim Uhrencup :LEV9 :LEV16)


    oha wusste gar nix davon. dabei liegt das ja direkt in der nähe von der freundin. hm fürs spiel gg basel gibts leider nur noch 1 platz und fürn finaltag wurde "vorverkauf gestoppt"... :LEV11


    demfall wohl nich :LEV16

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Vielleicht werden wir beide durch diesen Dialog noch Fernsehstars. :LEV14


    Ja genau...... :LEV16


    Wenn Prinz Foffi und sein nackiges Ersatzteillager endlich ihr dummgeiles "Ja"
    gestottert haben,wird ein adäquater Sendeplatz frei.........


    Nichts gegen Euch 2 Schmusebacken - aber beim Thema "Fernsehstars" sehe ich mittlerweile rot.... :LEV18 :LEV9 :LEV17 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wenn Prinz Foffi und sein nackiges Ersatzteillager endlich ihr dummgeiles "Ja"
    gestottert haben,wird ein adäquater Sendeplatz frei.........


    :LEV14


    herrlicher thread... nich schliessen, in small talk verschieben... :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ohohoho - Vincent!
    Ist das ein Insider? Dann muss ich schnell das Goldene Blatt
    abonieren, schliesslich will ich hier weiterhin mitreden.
    :LEV14