Kohler zum Verhör

  • In den kommenden Tagen kann es sich für einen Fan durchaus lohnen, vor der Kölner Staatsanwaltschaft auf Autogrammjagd zu gehen. Nach Express Infomationen soll auch Weltmeister Jürgen Kohler im Zusammenhangmit der Bayer-Calmund-Affäre verhört werden. Der ehemalige Weltklasse Verteídiger arbeitet zwischen 2003 und 2004 insgesamt 15 Monatelang an der Seite Calmunds als Sportdirektor.


    Der heutige Duisburger Trainer sieht der Ladung unterdessen gelassen entgegen. "Ich sehe das ganz locker", erklärte er, " ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Und Herr Calmund hat mir gegenüber nie etwas von Spielmanipulationen gesagt."
    Auch Ilja Kaenzig, fünf Jahre bei Bayer Manager und Calmunds erklärter "Kronprinz", soll vor der Staatsanwaltschaft aussagen. " Ich werde der Sache gelassen entgegensehen", meinte der heutige Manager von Hannover 96.


    Unterdessen bekam Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser Post von Calmunds Anwalt Jochen Seitz. Der Jurist vertritt auch Gerrit Niehaus, Bayer Ehrenmitglied und Calmund Freund. Niehaus forderte Holzhäuser zum letzten Mal per Einstwilliger Verfügung auf, seine Telefonliste, auf der auch Calmund-Gespräche aufgeführt waren, herauszugeben.


    Express Printausgabe vom 31.03.2006

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()