Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:59

1. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.08.2018, 18:30; Stadion im Borussia-Park)

Selbst wenn noch kein einziges Testspiel absolviert ist - ich freue mich schon riesig mit diesem schönen Duell in die neue Bundesliga-Saison zu starten! An die letzten beiden Spiele im Borussia-Park erinnere ich mich auch gerne zurück :LEV2
Gibt es schon Infos, wann die Karten in den Verkauf gehen?
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Luthe (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner) - Renato Sanches, Bruun Larsen, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Niederlechner (Duksch, Wagner)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller - Valentini, Moisander, Rekik, Halstenberg - Ri. Baku, Thiago, Harit, Demme (Coman, Aranguiz, Behrens) - Alario, Finnbogason (Wagner)

2

Samstag, 18. August 2018, 18:19

Jetzt kann das Ding mal hoch. Viertes Herrlich-Spiel gegen Gladbach, vierter Sieg! :LEV2
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3

Samstag, 18. August 2018, 22:49

Wünsche mir, was Tucho schreibt. Bin gespannt.
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

4

Sonntag, 19. August 2018, 08:07

Ein dicker Brocken direkt zu Beginn. Ein Sieg wäre traumhaft, denke aber ein Unentschieden ist realistisch.

5

Sonntag, 19. August 2018, 20:21

Wir gegen einen Fünftligisten mit einer unterirdischen Leistung gerade so 1:0 während Gladbach einen aus der selben Gewichtsklasse 11:1 wegklatscht.

Freue mich auf Samstag :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

6

Sonntag, 19. August 2018, 20:32

Wir gegen einen Fünftligisten mit einer unterirdischen Leistung gerade so 1:0 während Gladbach einen aus der selben Gewichtsklasse 11:1 wegklatscht.

Freue mich auf Samstag :D


Naja, Dreiecksvergleiche im Fussball gehen ja meistens in die Hose. Von daher glaube ich, das wir mit einem 1:3 oder 1:4 davonkommen werden.... :LEV7

7

Sonntag, 19. August 2018, 20:47

Wir gegen einen Fünftligisten mit einer unterirdischen Leistung gerade so 1:0 während Gladbach einen aus der selben Gewichtsklasse 11:1 wegklatscht.

Freue mich auf Samstag :D
Die Bayern werden bestimmt auch die Hosen voll haben gegen Hoffenheim zu spielen. Immerhin haben die gegen einen Drittligisten 6:1 gewonnen und die Münchner sich zu einem 1:0 gegen einen Viertligisten gewurstelt.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1: Müller - Rekik, Veljkovic, Günter, Halstenberg - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho - Alcacer, Pertersen, Herrmann, Wood

w11 Liga 4: Jarstein, Menzel - Veljkovic, Wendt, Stark, Felipe, F. Götze - Khedira, Caiuby, Kaderabek, Lazaro, Frantz, M. Götze, McKennie - Alcacer, Osako, Mateta, J. Eggestein

8

Sonntag, 19. August 2018, 21:36

Ich fürchte mich so!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

9

Sonntag, 19. August 2018, 22:30

Ich fürchte mich so!

Kein Grund .Auch wir können 11:1 gewinnen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

10

Montag, 20. August 2018, 00:14

Es kommt doch nicht auf die !1:1 oder 1:0 Ergebnisse an, sondern darauf, das eine Mannschaft spielerisch,läuferisch,kombinationstechnisch einen ordentlichen Eindruck macht.

Gladbach scheint da eine ganze Stufe weiter als der Bayer, und so wäre folgerichtig ein 3:1 für die Fohlen (heissen die noch so ;-)

11

Montag, 20. August 2018, 00:44

Es kommt doch nicht auf die !1:1 oder 1:0 Ergebnisse an, sondern darauf, das eine Mannschaft spielerisch,läuferisch,kombinationstechnisch einen ordentlichen Eindruck macht.

Gladbach scheint da eine ganze Stufe weiter als der Bayer, und so wäre folgerichtig ein 3:1 für die Fohlen (heissen die noch so ;-)

Alles richtig , aber letztlich wird sich erst in Gladbach zeigen wie der Stand wirklich ist . Und natürlich können wir da auch gewinnen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

12

Montag, 20. August 2018, 01:00

Wenn das Team so kleine Eier hat, wie der User 90% hier, dann gibt es auf die Mütze....ansonsten ist das immer noch ein ganz anderes Spiel, sagen auch meine Gladdi-Freunde. Die sind selbst heute noch skeptisch, wenn Gladbach mitspielt, dann denke ich liegen unsere Chancen nicht schlecht, Baumi und Aranguiz wiegen dennoch sehr schwer.

13

Montag, 20. August 2018, 07:17

Ich verstehe die Panik hier nicht. Samstag 18.30 Uhr werden die Karten neu gemischt. Gladbach hat mindestens so viel Respekt vor uns wie wir vor denen. Gehe auch davon aus, dass Gladbach nicht so tief gegen uns steht. Das kommt uns entgegen und wir können den ein oder anderen Konter setzen.

14

Montag, 20. August 2018, 09:54

Ich würde sagen wir vergessen folgendes:
-schlechte Vorbereitung
-keine Spielidee
-keine Kreativität, vor allem im ZM
-Standardschwäche nach wie vor vorhanden
-katastrophaler Auftritt in Pforzheim
-Henrichs will weg
-Außenverteidigerpositionen fragwürdig/unzureichend besetzt
-Gladbach voll auf Kurs

und schauen Samstag ohne Druck Fußball. Ein dreckiges 0-1 würde mir gefallen.

15

Montag, 20. August 2018, 10:50

Was uns extrem in die Karten spielen dürfte ist, dass Gladbach offenbar Bock hat, ein Spiel zu gestalten.
Somit fällt diese lästige Aufgabe für uns schonmal weg und wir können die hoffentlich wieder drei Mal so schön auskontern wie vor einem Jahr. :LEV19

Ich freue mich darauf, endlich wieder Stadionluft zu schnuppern :bayerapplaus
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

16

Dienstag, 21. August 2018, 21:13

Ich würde sagen wir vergessen folgendes:


....Deine gesamten Posts der letzten Monate....



und schauen Samstag ohne Druck Fußball.
:LEV2
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

17

Dienstag, 21. August 2018, 21:43

und schauen Samstag ohne Druck Fußball.

So ohne Druck wird es wohl nicht funktionieren, Herrlich muss wieder einige Ausfälle kompensieren die letztes Jahr schon schwer waren und haben
zum weglaufen (K..ln, usw...) geführt....Alleine bei der Aufstellung bin ich schon im Schleudergang, was geht (Ausfälle) und nicht. Egal, 3.Punkte oder 1.! :LEV2 :levz1

18

Mittwoch, 22. August 2018, 13:28

Ich bin für:

Özcan - Weiser, Tah, S. Bender (Dragovic), Wendell - L. Bender (Kohr), Havertz - Bailey, Volland, Brandt - Alario

Wäre natürlich bitter wenn beide Benders ausfallen.. Aber auch so sind wir Gladbach überlegen, müssen es aber natürlich auf den Rasen bringen (was eher das Problem ist)
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

19

Mittwoch, 22. August 2018, 13:43

Ich bin für:

Özcan - Weiser, Tah, S. Bender (Dragovic), Wendell - L. Bender (Kohr), Havertz - Bailey, Volland, Brandt - Alario

Wäre natürlich bitter wenn beide Benders ausfallen.. Aber auch so sind wir Gladbach überlegen, müssen es aber natürlich auf den Rasen bringen (was eher das Problem ist)

Genauso würde ich auch aufstellen :bayerapplaus
Havertz könnte unser neuer Michael Ballack werden.

20

Mittwoch, 22. August 2018, 13:54

Wenn L.Bender ausfällt werden wir in Gladbach nichts holen. Kohr und Havertz im DM.... Und das möglicherweise für mehrere Wochen?

Offensiv nett, keine Frage. Defensiv wird man sehen wie Özcan,Weiser und Dragovic funktionieren. Also Bock auf die neue Saison habe ich seit heute irgendwie nicht mehr :/

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk