Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Thursday, June 18th 2020, 8:10pm

Warum hier alle Diaby in den Himmel loben...
Der Junge ist egoistisch und spielt nur für sich!

Er macht keinen Hehl daraus, dass er hier wieder schnell weg will!

Paulinho ist nun fast drei Jahre hier, kommt aus Brasilien, kein familiäres Umfeld in der Nähe, bisher wenig Einsatzzeiten aber hält die Klappe und arbeitet und arbeitet und arbeitet!

Ein tragischer Held- wünsche ihm sehr, dass er sich in die erste 11 Festspielen kann
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

682

Friday, June 19th 2020, 2:40pm

paulinho ist noch keine 2 jahre hier ...

683

Thursday, July 2nd 2020, 12:46am

...hat gestern Abend btw eine fantastische Karte bei Fifa FUT bekommen :LEV19

Nach Hradecky91, Havertz94 und Diaby95 der 4. Spieler von uns im obersten Regal der BuLi Spieler und die wohl beste Silberkarte im Spiel bisher :levz1

Edit: Palacios89 vergessen. :LEV18
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

This post has been edited 1 times, last edit by "DonCartagena" (Jul 2nd 2020, 1:07am)

684

Thursday, July 2nd 2020, 8:44am

...hat gestern Abend btw eine fantastische Karte bei Fifa FUT bekommen :LEV19

Nach Hradecky91, Havertz94 und Diaby95 der 4. Spieler von uns im obersten Regal der BuLi Spieler und die wohl beste Silberkarte im Spiel bisher :levz1

Edit: Palacios89 vergessen. :LEV18
Nur rein interessehalber (weil ich öfters davon lese), aber welche Auswirkung hat das (bzw diese Karte) auf das reale Leben????
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

685

Thursday, July 2nd 2020, 10:38am

Du...Keine Ahnung...Du könntest ja mal hier im Forum ‚real’ mit Wilibert und Niemalsmeister darüber diskutieren.

Ich hab derweilen Spaß an dem Spiel und zimmer ein paar Buden mit Leverkusener Spielern.

Sagst Du mir Bescheid wenn Ihr die Auswirkungen auf das „reale Leben“ ausdiskutiert habt?
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

686

Thursday, July 2nd 2020, 11:04am

hat sich das kreuzband gerissen.. gute besserung

687

Thursday, July 2nd 2020, 11:13am

Gute Besserung :LEV2 :LEV15

688

Thursday, July 2nd 2020, 11:14am

hat sich das kreuzband gerissen.. gute besserung

F*ck, F*ck, F*ck!!!

Wäre in der nächsten Saison in meinen Augen hier durchgestartet!
Gute Besserung! :LEV7
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

689

Thursday, July 2nd 2020, 11:24am

Das war‘s wohl. Wir werden ihn nicht mehr im Bayer Trikot sehen. Schade

690

Thursday, July 2nd 2020, 11:25am

Heißt, dass er wieder keine vernünftige Vorbereitung mitmachen kann und damit wohl wieder keine großen Chancen bekommen wird...
Oh man.
Nennt mich McLovin! - Superbad

691

Thursday, July 2nd 2020, 11:33am

Das war‘s wohl. Wir werden ihn nicht mehr im Bayer Trikot sehen. Schade

Oh Nostradamus auch bei werkself unterwegs

692

Thursday, July 2nd 2020, 11:40am

So ein Rotz :LEV15
Gute Besserung :LEV7 !
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

693

Thursday, July 2nd 2020, 11:50am

Junge junge, der Kerl ist nicht gerade vom Glück verfolgt. Nach seiner starken Leistung gegen Frankfurt kam kurz danach Corona und jetzt ein Kreuzbandriss. Ich denke das war's dann mit ihm bei uns. Schade. Und auch wieder ein teurer Transfer, von dem wir bisher kaum was haben konnten.

694

Thursday, July 2nd 2020, 11:57am

Junge junge, der Kerl ist nicht gerade vom Glück verfolgt. Nach seiner starken Leistung gegen Frankfurt kam kurz danach Corona und jetzt ein Kreuzbandriss. Ich denke das war's dann mit ihm bei uns. Schade. Und auch wieder ein teurer Transfer, von dem wir bisher kaum was haben konnten.

das erhöht erstmal die Wahrscheinlichkeit das er mindestens bis 30.06.2021 bei uns bleibt, aber klar vor märz 2021 wird er wohl nicht auflaufen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

695

Thursday, July 2nd 2020, 12:00pm

das erhöht erstmal die Wahrscheinlichkeit das er mindestens bis 30.06.2021 bei uns bleibt, aber klar vor märz 2021 wird er wohl nicht auflaufen

Ich meinte damit eher eine sportlich erfolgreiche Karriere bei uns. Dass er iwann mal bei uns durchstartet und über längere Zeit Leistungsträger wird.

696

Thursday, July 2nd 2020, 1:22pm

Ich meinte damit eher eine sportlich erfolgreiche Karriere bei uns. Dass er iwann mal bei uns durchstartet und über längere Zeit Leistungsträger wird.

Ich erinnere mich an einen gewissen Chilenen, der direkt nach seiner Verpflichtung seine erste Saison wegen einer Verletzung verpasst hat. Er wurde über mehrere Jahre bei uns Leistungsträger, seine Vertragsverlängerung dieses Jahr wurde frenetisch von den Fans gefeiert.

697

Thursday, July 2nd 2020, 1:31pm

Vielleicht kann man ihn für ein Jahr ausleihen.

698

Thursday, July 2nd 2020, 1:37pm

Vielleicht kann man ihn für ein Jahr ausleihen.

Ja, an den HSV. Da fällt er auch nicht auf wenn er nicht spielen kann, weil es keiner von denen kann. :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

699

Thursday, July 2nd 2020, 2:49pm

Er wird sowieso gehen. Alle die was anderes behaupten haben sowieso keine Ahnung

700

Thursday, July 2nd 2020, 2:49pm

....könnte ja einen kleinen Teil des Gehalts übernehmen.