Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Friday, July 21st 2017, 11:02am

Also mit Havertz als Zehner, Volland Brandt oder Bailey links, Bellarabi rechts und Volland zentral.
Brandt wird in meinen Augen auf Außen immer verschenkt sein. Auf der linken Seite als Rechtsfuß sowieso. Ziel der Außen sollte auch nicht primär der eigene Torerfolg, sondern die Torvorbereitung sein. Für mich sollten Brandt und Havertz sich um die Zehn duellieren.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

502

Friday, July 21st 2017, 8:06pm

Brandt wird in meinen Augen auf Außen immer verschenkt sein. Auf der linken Seite als Rechtsfuß sowieso. Ziel der Außen sollte auch nicht primär der eigene Torerfolg, sondern die Torvorbereitung sein. Für mich sollten Brandt und Havertz sich um die Zehn duellieren.

Hm, also du hast schon im gewissen Sinne recht, dass Brandt wohl besser auf der 10 aufgehoben ist, jedenfalls von der Spielveranlagung her. Aber sein Aktionsradius aufm Spielfeld ist äußerst mangelhaft; das kann er sich auf den Außen erlauben, auf der 10 müsste eine deutlich höhere Präsenz her. Und Brandt hat eh schon einen roten Kopp nach 60 Minuten, egal, wie der Spielverlauf ist. Erst wenn Brandt da an seiner Ausdauer und Dauerlaufgeschwindigkeit (Pace) arbeitet, kann man ihn ernsthaft auf der 10 einsetzen. Sehe ich, ehrlich gesagt, nicht kommen...
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

504

Wednesday, July 26th 2017, 2:06pm

Dem Kevin glaube ich auch, was er sagt. Dem verzeihe ich auch das eine oder andere Spiel, was in der Hinrunde von seiner Seite nicht optimal gelaufen ist. Der will und versucht sich auch mit Leverkusen zu identifizieren. Ein äußerst loyaler Spieler, an dem wir sicher noch sehr viel Freude haben werden.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

505

Wednesday, July 26th 2017, 3:01pm

Dem Kevin glaube ich auch, was er sagt. Dem verzeihe ich auch das eine oder andere Spiel, was in der Hinrunde von seiner Seite nicht optimal gelaufen ist. Der will und versucht sich auch mit Leverkusen zu identifizieren. Ein äußerst loyaler Spieler, an dem wir sicher noch sehr viel Freude haben werden.
Seh ich genauso. Der wirkt auf mich so, als ob er wirklich Bock hat was zu reißen und macht einen ehrlichen Eindruck. Hoffentlich explodiert der noch mal bei uns :LEV18

506

Friday, August 18th 2017, 9:31pm

Ist einfach kein Mittelstürmer .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

507

Friday, August 18th 2017, 9:36pm

Zumindest keiner, der alleine vorne drin stehen kann. Aber er wühlt schon gut und behauptet den Ball.

508

Friday, August 18th 2017, 10:44pm

Mit riesigem Abstand schlechtester Spieler. Man spielt praktisch mit 10 Mann. Null Bindung zum Spiel, wenn am Ball: Ballverlust. Einfach schwach, aber 20 Millionen schwer. Sturm liegt ihm OFFENSICHTLICH nicht, sollte man so langsam mal merken..

509

Friday, August 18th 2017, 10:45pm

Starker Einsatz, aber das war es auch. Gibt derzeit keinen Grund, ihn weiterhin von Beginn an zu bringen, jedenfalls nicht als Sturmspitze.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

510

Friday, August 18th 2017, 10:46pm

nächste Woche bitte auf die Bank!
Völler raus!

511

Friday, August 18th 2017, 11:08pm

falsches spiel für ihn, gegen spieler wie hummels und süle sieht er keine schnitte im 16er.
er braucht platz um fahrt aufzunehmen, quasi ein kontertyp

512

Friday, August 18th 2017, 11:10pm

Unglücklich :LEV16
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

513

Friday, August 18th 2017, 11:20pm

muss mehr über außen kommen als hängende spitze wie bei hoffenheim, wir bruachen nen topstürmer mit körper vorne!
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

514

Friday, August 18th 2017, 11:34pm

Kann kein Mittelstürmer sein. Passt nicht.

Pohjanpalo wäre da besser aufgehoben.

515

Saturday, August 19th 2017, 12:46am

ist eben die frage, wer da weichen muss. danger als stoßstümer können die anderen nicht, daher für mich unerlässlich derzeit. dahinter mehmedi oder volland je nach form... heute zugegbener maßen mehmedi stärker (was auch immer die internen vorgaben waren). volland taugt es eben nicht zum mittelstürmer
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

516

Saturday, August 19th 2017, 4:04pm

Kann kein Mittelstürmer sein. Passt nicht.

Pohjanpalo wäre da besser aufgehoben.
Yo!

Auf Aussen kann Volland meiner Meinung nach echt wertvoll sein, aber in der Mitte ist er verschenkt.

Das Spiel gestern hat sehr deutlich gezeigt, was diesem Team noch an Qualität fehlt. Einstellung und Spielanlage waren weitgehend OK, aber im Abschluss gibt es doch deutliche Defizite. Ich bin ja auch sehr dafür dem Finnen eine faire Chance zu geben, aber bekommt er es nicht auf die Reihe, besteht die Gefahr, gleich die ganze Vorrunde in den Sand zu setzen weil nicht nachgebessert werden kann. Und dass Kieß topfit ist glaube ich nicht. Angesichts der so offenkundigen Defizite in der Sturmmitte müsste er doch sonst gesetzt sein. Ich bin sehr dafür, dass man das durch die Verkäufe eingenommene Geld bin zum Ende der Transferphase in einer echte Verstärkung im Sturmzentrum investiert.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

517

Saturday, August 19th 2017, 4:22pm

Für die Außen ist Volland viel zu langsam. Passt irgendwie nirgends recht hin, körperlich ist er ja ganz gut - hätte vllt doch lieber Eishockeyspieler werden sollen...

518

Saturday, August 19th 2017, 8:00pm

Lass ihn halt mit Schläger spielen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

519

Saturday, August 19th 2017, 8:05pm

Lass ihn halt mit Schläger spielen...

Eher Handballer. Fürs Eishockey etwas klein :LEV14

520

Saturday, August 19th 2017, 8:11pm

Genau. Handballer sollten immer möglichst klein sein und Skispringer möglichst dick...
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)