Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

881

Monday, December 7th 2020, 12:58pm

In den letzten Wochen mit der Torgefahr, die ihn damals auch in Mainz ausgezeichnet hat. Schön, dass er seine Chance so gut nutzt.

882

Monday, December 7th 2020, 4:24pm

Laut OptaFranz Datenanalyse, was auch immer das ist, mit 75% gewonnener Zweikämpfe der stärkste Spieler der Buli. (an den ersten 10 Spieltage)
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

883

Monday, December 7th 2020, 6:00pm

Hab mir Grad nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Vorm Elfmeter mehrmals lautstark darauf hingewiesen: "Der ist nervös" . Coole Sau der Baumgartlinger.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

884

Wednesday, December 16th 2020, 11:43pm

In der Form seines Lebens

885

Saturday, December 19th 2020, 12:51pm

nach den schönen vertragsverlängerungen zuletzt wäre eine verlängerung hier auch mal angebracht. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Ich denke er sollte seine Karriere bei uns beenden, dementsprechend fände ich eine Verlängerung bis 2023 gar nicht schlecht, aber 2022 wäre auch gut.
#Stärke Bayer

886

Tuesday, December 22nd 2020, 4:10am

Bitte Vertrag verlängern, neben seiner Leistungsexplosion wird er als Typ nach den schwerwiegenden Verlusten der Benders wichtiger denn je werden
"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

887

Tuesday, December 22nd 2020, 5:10am

Aufgrund seiner Äußerung vor zwei Wochen, bin ich Recht entspannt was einer Vertragsverlängerung angeht.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

888

Tuesday, December 22nd 2020, 7:46am

Bitte Vertrag verlängern, neben seiner Leistungsexplosion wird er als Typ nach den schwerwiegenden Verlusten der Benders wichtiger denn je werden

Das stimmt. Aber mehr als 1,5 Jahre sehe ich bei ihm realistischerweise auch nicht mehr.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

889

Tuesday, December 22nd 2020, 9:34am

Aufgrund seiner Äußerung vor zwei Wochen, bin ich Recht entspannt was einer Vertragsverlängerung angeht.

Welche?

890

Tuesday, December 22nd 2020, 11:02am

Welche?
Er wurde nach einem Spiel gefragt. Sinngemäß (so meine Auffassung) hat er gesagt, man sei in guten Gesprächen, fehlt nicht mehr viel, man wolle sich erst mal auf Prag und den Gruppensieg konzentrieren. Er fühle sich sehr wohl in Leverkusen und der Rest würde sich im Winter automatisch ergeben.

891

Tuesday, December 22nd 2020, 12:33pm

Ach du hast ENTSPANNT geschrieben. Ich habe erst gespannt gelesen :LEV14

892

Tuesday, December 22nd 2020, 1:49pm

Also wenn man bedenkt, dass ihn vor nicht also langer Zeit viele User noch vom Hof jagen wollten, ist mir der Heilsbringer-Status jetzt etwas zu übertrieben.

893

Monday, January 11th 2021, 1:27pm

Gegen Bremen nicht so stark, dazu hebt er vor dem 0:1 das Abseits auf...
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

894

Tuesday, January 19th 2021, 11:30pm

Warum war er denn heut gar nicht im Kader?
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

895

Tuesday, January 19th 2021, 11:36pm

Laut Kicker verletzt.

896

Tuesday, January 19th 2021, 11:37pm

Gott sei Dank ! Kein Spiel zu früh !

897

Today, 6:17pm

Nen Kreuzbandriss bei nem 33 jährigen wäre ja fast wie ein Karriereende. Hab leider wenig Hoffnung, dass es nichts schlimmes ist.

898

Today, 7:53pm

Bei Kimmich sah es auch brutal schlimm aus und dann kam die Entwarnung.

899

Today, 8:16pm

Lasst uns hoffen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!