Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2015, 10:04

Dettmar Cramer

... trotzdem sehr traurig die Meldung. Der Trainer, der hier den Fußball erfand.
Ein Fachmann vor dem Herrn, der hier beim Unvermögen auf allen Ebenen fast verzweifelte.

RIP :LEV16
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

2

Freitag, 18. September 2015, 10:09

R.I.P.
Einmal Löwe, immer Löwe!

3

Freitag, 18. September 2015, 10:23

Adieu, großer Dettmar Cramer.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

4

Freitag, 18. September 2015, 10:25

Einer,den man getrost als Brain of Coaching bezeichnen kann.

Mein Beileid an die Angehörigen!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

5

Freitag, 18. September 2015, 10:52

Ich war im Sommer noch in seinem Wohnort Reit im Winkl im Urlaub und mir gingen die Haare hoch, als ich erfahren habe, dass er in diesem kleinen Dorf "Tür-an-Tür" und ohne jegliche Eitelkeiten lebt.

War damals eine Sensation für unseren Verein und einer der ganz ganz Großen! Alles Gute!

6

Freitag, 18. September 2015, 12:50

mir gingen die Haare hoch, als ich erfahren habe, dass er in diesem kleinen Dorf "Tür-an-Tür" und ohne jegliche Eitelkeiten lebt.
Muss ich das verstehen? :wacko:

Aber egal, Deti war der, der der AG klargemacht hat, dass man Werbung mit dem Verein nur machen kann, wenn man in der BL-Spitze und im Europapokal mitspielt. Er hat dann auch so teure Spieler wie Herbert Waas verpflichten können. Ja, der Deti...
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

7

Freitag, 18. September 2015, 13:26

Nicht Haare hoch negativ, sondern Gänsepelle weil Trainerlegende und hier Trainer in Lev war. :levz1

8

Freitag, 18. September 2015, 13:27

Ruhe in Frieden :LEV16
Alles wird gut!