Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schade, dass ca. 50 Jungs immer ihr Ding singen...ist zwar ein sehr schoener Song, aber absolut nicht zum Singen von Block B1 bis F1 geeignet.![]()
Tja, wenn sonst niemand den Mund aufbekommt. Vielen ist es halt zu dumm, zu warten, bis die Manschaft wieder vernünftig spielt und so der ganze Rest wieder Lust hat ein Liedchen zu trällern, sodassSchade, dass ca. 50 Jungs immer ihr Ding singen...ist zwar ein sehr schoener Song, aber absolut nicht zum Singen von Block B1 bis F1 geeignet.![]()
Wie geht es eigentlich dem Fan, der gestern nach dem 2:1 für Gladbach, also als die Becher und div. andere Sachen aus unserem Block in den Nachbarblock geflogen sind, von Sanitätern aus dem Block getragen wurde. Mir ist immer noch nicht klar, was genau passiert ist. Die einen sagen, er wurde von einem Wurfgeschoss, aus welcher Richtung das auch immer kam, getrofen. Die anderen sagen, er wäre von einem der Wellenbrechern runter gefallen.
Hoffen wir, dass es nicht all zu schlimm ist und es ihm recht bald wieder besser geht.
Nun, ich denke nicht, dass ein Lied was noch kein Mensch kennt die Kurve motiviert, wieer was zu singen. Daher ist es eher kontraproduktiv. Wie gesagt: Lasst uns das in Freiburg und Lautern singen. So ein Freitagbanedkick mit guten Leuten. Da wird das eher klappen...Tja, wenn sonst niemand den Mund aufbekommt. Vielen ist es halt zu dumm, zu warten, bis die Manschaft wieder vernünftig spielt und so der ganze Rest wieder Lust hat ein Liedchen zu trällern, sodassSchade, dass ca. 50 Jungs immer ihr Ding singen...ist zwar ein sehr schoener Song, aber absolut nicht zum Singen von Block B1 bis F1 geeignet.![]()
man einfach selber Party feiert. Heute wieder eine traurige Leistung der Kurve.
Tja, wenn sonst niemand den Mund aufbekommt. Vielen ist es halt zu dumm, zu warten, bis die Manschaft wieder vernünftig spielt und so der ganze Rest wieder Lust hat ein Liedchen zu trällern, sodassSchade, dass ca. 50 Jungs immer ihr Ding singen...ist zwar ein sehr schoener Song, aber absolut nicht zum Singen von Block B1 bis F1 geeignet.![]()
Es ist ja jetzt nicht so, als hätte man dieses Lied stundenlang unten durchgeprügelt. Es wurde doch immer wieder was angestimmt, aber leider war das dann entweder nicht laut oder verflachte nach 15-20 Sekunden wieder.Nun, ich denke nicht, dass ein Lied was noch kein Mensch kennt die Kurve motiviert, wieer was zu singen. Daher ist es eher kontraproduktiv. Wie gesagt: Lasst uns das in Freiburg und Lautern singen. So ein Freitagbanedkick mit guten Leuten. Da wird das eher klappen...Tja, wenn sonst niemand den Mund aufbekommt. Vielen ist es halt zu dumm, zu warten, bis die Manschaft wieder vernünftig spielt und so der ganze Rest wieder Lust hat ein Liedchen zu trällern, sodassSchade, dass ca. 50 Jungs immer ihr Ding singen...ist zwar ein sehr schoener Song, aber absolut nicht zum Singen von Block B1 bis F1 geeignet.![]()
Es ist ja jetzt nicht so, als hätte man dieses Lied stundenlang unten durchgeprügelt. Es wurde doch immer wieder was angestimmt, aber leider war das dann entweder nicht laut oder verflachte nach 15-20 Sekunden wieder.Nun, ich denke nicht, dass ein Lied was noch kein Mensch kennt die Kurve motiviert, wieer was zu singen. Daher ist es eher kontraproduktiv. Wie gesagt: Lasst uns das in Freiburg und Lautern singen. So ein Freitagbanedkick mit guten Leuten. Da wird das eher klappen...Tja, wenn sonst niemand den Mund aufbekommt. Vielen ist es halt zu dumm, zu warten, bis die Manschaft wieder vernünftig spielt und so der ganze Rest wieder Lust hat ein Liedchen zu trällern, sodassSchade, dass ca. 50 Jungs immer ihr Ding singen...ist zwar ein sehr schoener Song, aber absolut nicht zum Singen von Block B1 bis F1 geeignet.![]()
Ingesamt war es eine traurige Leistung der Kurve. Ab dem 1-1 bzw. 2-1 durchaus okay, aber wenn man sieht, wie uns die Manschaft vorher gebraucht hätte und stattdessen nicht viel kam, dann ist es doch ingesamt sehr schwach.
Am dämlichsten finde ich dann noch die Spezialisten im Block, die nachm Spiel "Hinsetzen" rufen...hauptsache vorher schön gepfiffen...kann die Manschaft verstehen, dass sie heute keinen Bock auf Nähe mit den Fans hatte, auch wenn
ich denen die zwei Derbyniederlagen noch nicht verziehen habe, wars heute echt unter aller Kanone für ein so wichtiges Spiel in der CL
Anscheinend jaBin ich schwerhörig? Das neue Lied war heute 10 mal lauter als iwelche bekannten Lieder, die wir seit Jahren singen! Scheint ja nicht jeder mitbekommen zu haben, www.ultras-leverkusen.de Hat wohl auch deshalb heute schon so gut geklappt!
Und zu Schnute 04: Ich bin lieber im C und zieh mein eigenes Ding durch, denn D- und F-Block interessieren mich schon lange nicht mehr! Heute die Pfiffe, die kamen aus dem D-BLOCK, unserer NORDKURVE und das nach 10 Minuten!
Nicht böse gemeint, aber das passte einfach nicht. Weder zur Stimmung der 1. HZ noch zum supporten der Mannschaft.Ab Mitte C-Block nach oben hin geht im Prinzip, mit wenigen Ausnahmen, gar nichts mehr. Da brauchen wir uns eigentlich nicht großartig über D Gedanken zu machen, wenn der halbe C nur bei ner Führung mitmacht.
Und da stehen auch erschreckend viele jüngere Leute die so gut wie gar nichts machen.
Dann hoffe ich, dass ich niemals deinen Chef als vorgesetzten bekomme.....wenn irgendwas falsch läuft, dann würde ich als Chef das analysieren und nach der Arbeit ein Gespräch führen wollen.....erstmal, um die person nicht vor anderen doof da stehen zu lassen (Stichwort mobbing, motivation, etc.).....Soll man etwa nach einem 2:1 Sieg dann pfeiffen, weil sie in der ersten Halbzeit totale schei.ße gespielt haben? Dann sind die Damen ja erst recht beleidigt. Mein Chef wird mich auch während meiner Arbeitszeit kritisieren, wenn ich driss mache und nicht erst Abends, wenn ich Feierabend habe. Die sollen ruhig merken, dass wir unzufrieden mit der Leistung sind. Da muss ich die nicht noch für anfeuern.