Beiträge von Styxx04

    Zitat

    Original von gladbach


    Wenn Ponte nicht verlaengert, brauchen wir ein offensives Mittelfeld umdringend.


    Wir ham ein Offensives mittelfeld mit Ponte?? :D :DIch seh den eigentlich als Gegners bester mann mit seinen Fehlpässen, nix offensiv

    Aber Roque is langsam, und wart mal bis der JICB ma richtig abgeht...danek für die erinnerung


    ------------------Butt----------------
    -------Fritz-----JICB------Juan------
    ---------Gonzo----Ramelow-----------
    Barnetta------------------Kryznowek
    ----------------Schnix-----------------
    -----------Tadic----Berbo----------------


    Tadic hab ich noch nie spielen gesehen, ne, aber was is dirn liebr. N Voronin der fast nix mehr bringt (aktuell) oder der Franca , der auch nix mehr reißt. Der berbo hat qualtität, der muss sich nur dafür durchringen. Mitm Voronin weiß ich nit was los is, den Franca, keine Han ung, der wird irgendn riesen problem haben. vielleicht isse rja auch schwul oder so

    Gonzo behalten, auf jeden fall. Und den Jan-Ingwer auch. Mein Aifstellung für die nächste saison:


    ------------------Butt----------------
    -------Fritz-----JICB------Juan------
    ---------Gonzo----Ramelow-----------
    Barnetta------------------Kryznowek
    -----------Tadic----Berbo----------------

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Also ich weiss nicht. Künstlich aufregen würde ich das nicht nennen.
    Er ist verpflichtet alles zu tun um Bayer 04 zur verfügung zu stehen. Das ist seine Pflicht als "Arbeitnehmer". Wenn ich ne Verletzung habe und normalerweise 1 Woche krank geschrieben werde, mich aber weigere mich behandeln zu lassen und darum 4 Wochen ausfalle...Ich weiss nicht wie mein Arbeitgeber das sehen würde.
    Roque hat in den wichtigen Spielen gegen Liverpool und vor allem gegen die direkten Konkurenten, VFB und Hertha gefehlt. In diesen Spielen haben wir meiner Meinung nach die nächste CL Teilnahme verspielt.
    Wenn wir es wirklich nicht schaffen, laste ich das auch Roque Junior an, der sich lieber in Brasilien von irgend nem Urwald Vodoo Priester behandeln lässt, wie hier von unserer hervorragenden Medizinischen Abteilung und das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.


    Abgesehen davon bin ich sehr gespannt wer beim nächsten Länderspiel für Brasilien alles so aufläuft...


    Nein, aber wenn du Höhenangst hast, kannst ud nicht erwarten, dass dien Arbeitgeber dich hochschickt irgendwohin. ABer ich schließe michder meinung an, dass der seine Ärzte hätte herkommen lassen sollen

    Ganz toll, dacht ich mir schon gestern als ich des sah. Des mussn EFF ZÄHH Fan gewesen sein in der Redaktion. Also ich bitte euch, sowas findet man nahc jedem spiel mindestens in einem Interview. Wenn der Ballack oder so irgendn scheißspruch bringt, so wie nach dem spiel geegen uns, dann kommt sowas nicht rein, aber wenn de jan-ingwer einfahc nach som spiel, nachdem er einfach kaputt is und keinen bock wahrscheinlich hat ein microfon vors gesicht gehalten zu bekommen und ne dumme frage nach dem format "heute war ihr erstes bundesligator, wie fühlt man sich da?" gestellt zu bekommen , dann einfach mal einen kleinen logischen fehler macht. Toll!!! Bravo TVTotal Redaktion :LEV11

    Stimmt schon, gestern warer nit sooo klasse, aber ich mag den jungen! Der kütt, der kütt! Gegen einen Altintop oder einen sehr guten Marcelinho kann man auch mal bei seinem 4 oder 5. bundesligaspiel als jungspund stehen gelassen werden, aber gestern trugs ja auch keine Konsequenzen. Der Junge is auf dem besten weg mein neuer liebling zu werden! Klasse Kerl und zeigt mal wenigstens auch ein bisschen nähe zu den fans :bayerapplaus

    Den Dum fand ich gestern klasse! Der ist 18 Jahre alt, und spielt das erste mal von anfang an. Der Junge weiß, dass alle augen auf ihn gerichtet sind, also ich hätte die hosen schon längst voll gehabt wenn ich als so jungerspund mitkriegen würde, ich soll gegen marcelinho spielen. Und dafür wars nicht schlecht. natürlich, man hätt eihm sienen einstand gegen Freiburg oder so geben können, aber genau diese erfahreungen prägen den jungen doch jetzt. Und es hilft nix, wenn alle groß Tönen, die Jugend müsste mal ran, der Nowotny ist(bzw. war) ja eh zu langsam, der Roque sowieso, udn nun haben wir die jugend stehen und die sind auch nur schlecht! Was soll denn des? Seh ich lieber ein knappes 1:2 und dafür gut ausgebildete Jungens als irgendwie hinten unsere millionäre nur die gnaze Zeit. Die drei werden uns noch ne Menge freude bereiten. also,ich zumindest stehe zu 100% hinter denen!
    GRuß
    Styxx