Heute beim Public Viewing gewesen. 300 Besucher, viel Alkohol und absolute Gänsehaut. Das ländliche Deutschland ist noch patriotisch und stolz. Auf Tah und Rüdiger, die ein verdammtes Bollwerk bilden. Auf Gündogan, der seine besten N11 Spiele zeigt. Die Herkunft ist nicht relevant. Aber wir lieben unser Land.
Beiträge von bayer_und_der_ofc
-
-
Schneider ist eine Legende, Tah dann allenfalls noch ein Verräter.
-
Halt einfach deine Fresse.
Die Kritik an Ungeimpften mit der Vernichtung verschiedener Gruppen und Ethnien zu vergleichen ist wirklich so abartig.
Derart hasserfüllte Rhetorik in die Nähe sachlicher Kritik zu rücken ist nicht weniger unangebracht.
-
Dieser gekränkte Stolz hier im Forum ist echt Fremdscham. Kommt mal alle von eurem Höhenflug runter, auch wenn wir nach 120 Jahren jetzt einmal Meister wurden, sind wir in allen Belangen noch Lichtjahre von Bayern entfernt.
Der Wechsel wäre in vielerlei Sicht absolut verständlich. Tah wechselt zum größten Verein Deutschlands, verdient deutlich mehr Asche, kann um die CL mitspielen + weiterhin mit seinen Nationalmannschaftskollegen kicken. Nur weil ihr Bayern abgrundtief hasst, muss das noch lange nicht für die Spieler-/Arbeitnehmerseite gelten.
Einfach mal die Emotionen runterfahren. Wer mit Spielerwechseln zu größeren Konkurrenten nicht klar kommt, sollte vielleicht die Sportart wechseln.
Wer vom Meister zum Dritten wechselt ist ein trauriger Söldner
-
Mein Wahllokal:
1. CDU 50%
2. FDP 13%
3. AFD 12%
4. SPD 9%
5. FW 5%
6. BSW 4%
7. Grüne 2%

-
Wenn er zu Bayern wechselt ist er für mich gestorben. So etwas machen nur Ratten
-
-
Starkes Spiel? Die Schauspielanlage?! Ansonsten eine Lachnummer.
-
-
-
De Ligt passiv im Abseits. Tor hätte zählen sollen.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte Tah unbedingt wechseln wollen und auf jeden Fall auch zu Bayern wollen, dann wäre so ein Deal etwas, womit ich noch am ehesten leben könnte. Stanisic für ca 15 bis 17 Millionen bekommen, dafür Tah für ca 40 Millionen abgeben. Stanisic könnte dann den Stamm RIV geben, Tapsoba dann auf seiner sehr starken Position als zentraler Innenverteidiger, dann Hincapie also linker Innenverteidiger.
Ne. Man muss einen Bayern Wechsel mit allen Mitteln verhindern.
-
-
Ist so ein Spiel der Marke „heute hätten wir 180 Minuten spielen können…“
Ne. Ist einfach ein Spiel wo wir kaum Torchancen herausgespielt haben. Das war heute in allen Belangen zu wenig. Wie auch schon im Rückspiel gegen West Ham eine taktische Umstellung, die uns jeder Offensivkraft beraubt hat. Und bitte hört auf den Schiri verantwortlich zu machen. Das Gejaule in Terzic Manier ist peinlich.
-
-
-
-
Die Liga ist halt echt auch komplett egal eig

Bin da komplett tiefenentspannt. Hauptsache ungeschlagen bleiben.
Was soll eigentlich dieser "ungeschlagen" Unsinn? Das entspringt doch der selben Überheblichkeit, die mich bei den Bayern Fans immer angekotzt hat. Wir haben die Liga gewonnen. Alles was jetzt noch kommt ist ganz nett, für unsere sportlichen Ziele aber völlig irrelevant.
-
Traum-Trio für den Abstieg wären Dortmund, FC und Union. Gegen Darmstadt habe ich nichts, die sind mir egal.
Gar kein Bock wöchentlich gegen Teams wie Darmstadt, Heidenheim, Kiel, Fürth etc. pp. zu spielen.