Beiträge von tabledancelover

    Die Talfahrt geht leider weiter bis kurz vor Saisonende, um dann panikartig wieder einen neuen und unerfahrenen Trainer aus dem Hut zu zaubern. An alle angehenden Trainer der Sportschule Hennef bringt euch schon mal in Position die Bayer Manager kommen wieder mal vorbei zur Trainersichtung. Ich finde, Völler sollte nur noch repräsentative Aufgaben wahrnehmen und für Sponsorenwerbung den Verein vertreten oder in der Öffentlichkeitsarbeit wirken. Sein Ruf und seine Beziehungen können bestimmt helfen. Seit Calmund ist der Zauber/Showgeist und die erkennbare Richtung weg. Außer man begnügt sich mit Aussagen ala Völler nur dritte oder zweite Kraft im deutschen Fussball sein zu wollen. Wo bleibt da der Sportsgeist, gewinnen zu wollen. Was sind das für Signale an die Mannschaft, die darin immer ein Alibi für schlechte Leistung finden werden.


    Wie passen die Aussagen des Vereins und Managements zu den Ansprüchen eines Weltkonzerns zusammen. Fehlt nur noch, dass die Bayer AG demnächst zu den des FC Bayern München zählt, weil der eigene Verein einfach zu peinlich ist.