Hat noch wer 2 Steher für Hoffenheim über? Hab spontan zeit und würde gerne runter fahren!
Posts by mcfire1984
-
-
Suche beendet! Hat mal wieder Super geklappt!
lg
mcfire
-
Danke hat sich erledigt!
-
Bis vor ca. 2 jahren immer, jetzt beruflich bedingt wann immer es geht und wenn dann im stehbereich mitten im gewühl und heiser am nächsten tag. Aber das hat ja nichts mit dem Gewühl zu tun sondern das der oberen Bereiche einfach nicht mit ziehen. Da frag ich mich dann schon warum das so ist. Ich finde es halt schade. Klar sehe ich auch ein das die zahl der stehplatz plätze begrenzt ist und so viele auf den oberrang ausweichen müssen aber dann kann man doch trotsdem supporten. (Ist nicht auf alle bezogen, es gibt natürlich auch oben welche die mit machen)
Wie gesagt, dabei handelt es sich um meine Persönliche meinung und ich will keinen damit angreifen.
-
Für mich ist und bleibt das größte problem das der genze Sitzplatzbereich des "Bayer 04 Fanbereichs" einfach nie mitzieht! Das ist immer wieder auf den videos der Nordkurve zu sehen wie im Steher ordentlich Supportet wird und die Sitzer nur rumstehen. Klar ist die Akustik viel besser wenn der Support von der Gesamten höhe der Tribühne kommt und nicht nur von unten. Aber ich glaube das hat sich mittlerweile so eingespielt das die die Supporten wollen im stehplatz bereich sind und die die Billig gucken wollen den Sitzplatzbereich blockieren.
Das ist natürlich nur meine Persönliche meinung.
Gesendet von meinem LG-D802