Beiträge von Tobi

    Soweit ich weiß gibts noch keinen dann werd ich mal einen aufmachen.


    Also mir fiel auf dass er gestern in Nürnberg anfangs jeden Ball zu Butt zurückgespielt hat und später jeden Ball vorgehaut hat. Aber ein dicker Bock war auf jeden Fall nicht drin. Solide Leistung, nicht mehr, nicht weniger würde ich sagen.
    Mal sehen ob er nun gegen Liverpool aufgeboten wird wenn Nowotny fehlt.

    Auf Bernds Homepage steht es nach bayer04.de nun auch:

    Zitat

    vom 11.02.2005:
    Bernd Schneider bleibt bei Bayer

    Bernd Schneider hat seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen um vier Jahre verlängert. "Es freut mich, dass wir zu einer Einigung gekommen sind", kommentierte er seinen Verbleib bei dem Klub, für den er schon seit dem Sommer 1999 spielt. "Ich fühle mich im Verein sehr wohl und in Leverkusen heimisch", sagte Schneider. "Ich möchte irgendwann auch mal einen Titel gewinnen und glaube, dass das mit dieser Mannschaft möglich ist." Ein anderes Ziel von ihm ist es, in möglichst naher Zukunft wieder auf europäischem Parkett zu spielen: "Am liebsten natürlich in der Champions League. Das wäre auch deshalb wichtig, weil die Nationalspieler mit Blick auf die WM 2006 Praxis sammeln sollten, was den Vergleich mit internationaler Konkurrenz angeht."

    Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Ich hoffe jetzt haben die ganzen Kritiker mal gesehen was wir an unserem Hans-Jörg Butt haben. Er war heute saustark. Ich hoffe
    jetzt fällt hier nicht mehrso oft der Name Tim Wiese.



    Absolut meine Meinung. Endlich konnte er auch mal seine Leistung bestätigen. Gegen Schalke hat er mir auch recht gut gefallen. Ohne ihn wären wir da abgeschossen worden.

    Zitat

    Original von Chefankläger
    Ich hoffe der schiesst in der regulären Saison keinen Elfmeter mehr.


    Glaub ich kaum. da is ja jörg butt dann wieder da :LEV18

    Zitat

    Original von marion


    Das mit dem Kind hat er vorher schon gesagt. Bevor das ganze Theater losging!



    ach so dann hab ich wohl was verpennt :LEV16

    Also ich kapier gar nix mehr.


    Is calli jetzt übergeschnappt?
    jeden tag neue meldungen von ihm


    heute les ich im videotext dass er noch ein kind will. der hat genug presse am hals da erzähl ich dass doch nicht auch noch.


    dann das mit nem anderen bundesligaclub.



    naja trotzdem danke calli für 27 jahre bayer 04. :bayerapplaus

    Früher kam sowas immer in n24. hab ich inzwischen leider nich mehr aber falls du es hast würd ich auf jedem fall mal nen blick reinwerfen.
    könnte sein dass die es übertragen.

    Auch von mir ein großes Dankeschön an Calli. Ohne ihn wäre der Verein sicher nicht so weit oben.
    27 Jahre muss man erstmal bei Bayer 04 sein.


    Danke Danke Danke :LEV5 :bayerapplaus