Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
-
Ohne Hradecky wird es für uns nicht leichter, aber bei den DOofen fehlen auch Leistungsträger. Und Grill ist auch kein schlechter.
Mehr Sorgen machen mir unsere Ansagen vor dem Spiel ( Wirtz, Hradecky). Selbstbewusstsein ist ja gut, aber dann müssen unsere auch Taten folgen lassen. Und das war nach vollmundigen Ansagen vor Spitzenspielen leider zu oft nicht so.
Tippe aber ein 2: 2

-
Verdienter Sieg.

Bis auf die 10 Minuten vor dem Anschlusstreffer waren wir tonangebend. Wobei Augsburg auch manchmal sehr körperlos gespielt hat. Aber egal, das muss man dann auch nutzen und die Dinger reinmachen.
Schick heute unauffällig, dafür Diaby ganz stark, auch nach hinten. Bella, Bakker, Andrich umd Frimpong auch stark heute. Freue mich auch für Alario. Jetzt mit Selbstvertrauen zu den DOofen fahren.
-
-
Mental ungeheuer wichtig heute, mal nach 2:0 Führung zu gewinnen.
Alle mit guter Leistung heute, auch nach hinten gut gearbeitet. Natürlich muss man die Konter besser ausspielen, aber Hauptsache gewonnen.
Und wie schon jmd. schrieb, waren die Elfer eigentlich ok geschossen, wenn auch nicht super.
Starke Paraden auch wieder mal von Hradecky
-
-
-
-
Leider nicht unverdient verloren.
Wenn man beim Gegentor nicht stört (Andrich und Sinki) und Hradecky sich auch verspekuliert, und wenn man in 90 min ganze 5 (!!) Torschüsse hinkriegt, davon keiner gefährlich, verliert man halt schon mal.
Unsere Individuelle Klasse war heute nicht da. Und eben defensiv in den enscheidenden Situationen nicht konsequent genug. Sch..e
-
-
-
-
-
-
Peinlich. Die feste Überzeugung, dass ein Spiel vorbei ist, sobald man mit zwei Toren Vorsprung führt, wird aus Leverkusener Spielern niemals herauszuprügeln sein.
So siehts leider aus. Und wir haben auch schon 3:0s aus der Hand gegeben. Scheint unsere Mentalität zu sein, trotz aller Benders und Andrichs.
Kann ich mich aber nicht dran gewöhnen und kotzt mich jedes Mal wieder an. -
Da führen wir 2:0 und Du denkst, das kriegen wir souverän nach Hause. Von wegen, unsere junge Truppe vergeigt es mal so richtig.
Natürlich passt beim Gegner auch alles, sehr effizient. Aber wir lassen uns kämpferisch vorführen. Hätte ich mit Andrich und Aranguiz nicht gedacht...
Ich bin es leid, immer zu hören, wir sind jung und müssen Erfahrungen sammeln etc. etc. etc...
Irgendwann muss die Erfahrung auch mal da sein!
Für heute mal wieder Schnauze voll
-
-
