Beiträge von Zwerg04
-
-
-
-
-
Würden wir cool und mit Ballbesitz spielen hätte Bremen nix. Kein Zuspiel von uns, nix.
Boah .... bei allem Respekt Stammtisch Trainer. Du laberst manchmal ganz schöne gequirlte Kacke.

Der Fussball lebt ja von Fehlern, sonst würde ja keine Mannschaft mehr Tore schiessen oder kassieren. Und ich schaue mir liieber ein spannendes Spektakel an als diesen uninspirierten torlosen Ballbesitzscheiss.
-
-
Bei uns werden irgendwie alle Spieler schlechter... kein Transfer hat so richtig eingeschlagen.
Wundert es Dich noch? Bei diesem Trainer? Ein Trainer hat die Aufgabe Spieler besser zu machen und für das vorhandene Personal das bestmögliche System zu finden.
Man kann eben nicht auf Teufel komm raus eine Mannschaft in ein System pressen, was überhaupt nicht passt. Warum nicht 4-3-3 ? Warum nicht öfters früher wechseln oder von Anfang an mal Leute wie Paulinho oder Diaby ranlassen? Wahrscheinlich weil die mit ihrer jugendlich frischen Art Offensivfussball zu spielen nicht ins langweilige System des Ball Hin- und Hergeschiebe passen?! Bosz ist eben doch ein sturer und lernresistenter Sack .... der überhaupt nichts aus seiner Dortmunder Zeit gelernt hat. -
'Die gewinnen ja nix, die versagen immer in wichtigen Spielen, die vertreten die Bundesliga schlecht'.
Hat sich heute aber mal sowas von bestätigt.

-
Jetzt führt Moskau sogar in Turin, wenn es so bleibt sind wir weg.
Dann machen wir noch drei Freundschaftsspiele
Ist doch super! Oder will sich einer weiterhin diesen uneffektiven Ballbesitz Mist in der EL antun? Meines Erachtens reicht es völlig aus diesen Schwachsinn made bei Bosz nur noch in einem einzigen Wettbewerb ertragen zu müssen. Bitte erlöse uns jemand von dieser Trainernulpe, denn der ist alles Schuld. Ich wette nämlich das jeder andere Trainer mit einem anderen Sytem deutlich erfolgreicher wäre. Die letzte Rückrunde war leider ein Ausrutscher in die positive Richtung. Leider sieht man jetzt nur allzu gut das der Holländer zurecht bei den Mayas entlassen wurde. Traurig aber wahr. Der ist stur und lernresistent und bringt keinen einzigen Spieler positiv nach vorne. Die Chemie stimmt hier im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr. Warum sieht das keiner der Verantwortlichen sondern nur wir Fans?
-
-
Ist es nicht wie immer? Wie jedes Jahr?
Bayer Komfortzonenkusen at its Best!
Für mich sind es nicht die Spieler sondern dieser sture Trainer mit seinem verschi*senen Ballbesitz-System. Der hat nix, aber auch so überhaupt nix aus seiner Dortmunder Zeit gelernt. Wenn ich nicht das Spielermaterial für das System habe dann ändere ich das System, damit es erfolgreich gespielt werden kann.
Wenn er das nicht hinbekommt, dann muss er gehen. Wenn er es nicht versteht Spieler zu motivieren und besser zu machen, dann sollte er ebenfalls gehen. Eine Successstory sieht definitiv anders aus. Ende aus. Mickey Maus. -
-
Tedesco *duck und weg*

-
Ernsthaft.....Tah sagt wirklich " wir haben alles reingehauen"
Ich kann mir das nicht mehr geben. Wenn man so eine Selbstreflektion in der Mannschaft hat.....
Gute Nacht MarieWas wenn es wirklich so war? Was wenn die eben nicht mehr draufhaben?
Es bestätigt sich doch nur was viele vor der Saison gesagt haben.
Mit dieser Defensive ist man international nicht wettbewerbsfähig und national reicht es auch nur noch für die vermeintlich Kleinen.
Das liegt zu 80% aber auch am Trainer, der Spieler besser machen kann und muss.
Bosz hat das letzte Saison lediglich bei einem Spieler geschafft, und der hat den Verein dann verlassen.Aktuell ist es nichts anderes als die niederländische Variante vom Heiko Herrlich Gedächtnisfussball.
Bosz wird hier scheitern wie viele Andere vor Ihm .... und da trägt er selber zu bei, da er selber eine Sturheit an den Tag legt die man nach seiner Station in Dortmund so eigentlich nicht mehr erwartet hätte.
-
-
-
Kai sei gesagt: Die Wahrheit ist auf dem Platz! Cochones! Hast Du Cochones???
Nöö, hat er nicht.
Hauptsache ne schicke Frise, nen schönen Insta-Account und gut bei Fortnite unterwegs.

Aktuell spielen fast alle aber einafch nur Driss ... so als wolle man den Trainer absägen. Vielleicht ist ja mal wieder was dran?!? Ehrlich gesagt geht mir Bosz von Spieltag zu Spieltag mehr aufn Sack mit seiner sturen Art. Der hat nix, aber auch garnix aus seiner Zeit beim BXB gelernt.
-
-
-
