Posts by AV23

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Noch als kleines Schmankerl. Für das Foul heute Nacht wird der bestimmt Monate gesperrt.

    Drexler hat fürs gleiche Foul doch auch nur 2 Spiele gekriegt :D

    Und bei Real würde er mit dem aktuell wohl besten Mittelstürmer zusammen trainieren können. Insgesamt ist halt Real die dominierende Mannschaft der letzten 5 - 10 Jahre im europäischen Spitzenfußball. Das Trainingsniveau ist da einfach höher als bei uns.

    Wenn es super läuft, könnte er auf ein Jahrzehnt hin, der Nachfolger von Benzema werden und eine ganz neue Ära bei Real prägen.

    Und die Erfahrung zeigt ja auch, dass wenn man es bei einem der Weltclubs nicht gepackt hat als junger Spieler, ist die Tür für Vereine wie AS Rom, uns, Neapel, Tottenham, Sevilla usw. immer noch sehr weit offen.

    Puh da ist viel Phantasie drin in Satz numero 4 :LEV18

    Es heißt „einziges“!

    Da war wieder der alte Tah.


    Erst lässt der den Dortmunder sehr gut stehen ums dann nochmal drauf anlegen zu wollen. Resultat Gegentor.

    Naja wenigstens hat er letzte Saison in Doofmund ein wunderschönes Tor erzielt und das Gott sei Dank vor dem heutigen Spiel nochmal bei Insta gepostet…

    Ich verstehe echt nicht warum sich so viele auf den Kollegen Hradecky hier einschießen. Klar macht er mal nen Fehler (macht jeder Buli-Keeper, ausgenommen vielleicht unsere DFB #1), klar äußert er mal den ein oder anderen fragwürdigen Kommentar. Aber meiner Meinung nach ist das einer der Typen, die unserem Verein gut tun und auch mal den Bagger aufmacht.


    Auch Neuer ist nicht fehlerfrei, hat am Samstag im Kicker eine fünf bekommen. Nur wenn er merkt, dass es eng wird, z. B. als er Trapps Konkurrenz fürchtete, läuft er wieder zur Höchstform auf.

    Ok, du hast Recht! 😂

    Ich verstehe echt nicht warum sich so viele auf den Kollegen Hradecky hier einschießen. Klar macht er mal nen Fehler (macht jeder Buli-Keeper, ausgenommen vielleicht unsere DFB #1), klar äußert er mal den ein oder anderen fragwürdigen Kommentar. Aber meiner Meinung nach ist das einer der Typen, die unserem Verein gut tun und auch mal den Bagger aufmacht.

    Vor einer Stunde ist ein Interview mit dem guten Mann im Kicker veröffentlicht worden. Gute Aussagen dabei :)


    Robert Andrich Fußballgott :LEV3

    Kann mir jemand sagen wie das bei den Dortmund Tickets läuft? Hatte mir zum VVK 3 Karten gesichert und wurde auch alles bestätigt, abgebucht, etc. Allerdings habe ich noch keine Tickets erhalten. Da das ja e-Tickets sind bin ich davon ausgegangen die kommen direkt per Mail. Dem ist aber bisher nicht so gewesen.
    Kann mir jemand sagen wo man die abruft oder kommen die erst noch?

    Mir sagte man in der Hotline, dass man sich mittwochs vor dem Spiel melden sollte, falls man dann noch keine Tickets erhalten hat.

    Lt. fussballtransfers.com wurde Luis Suarez den Ruhrpottzecken angeboten. Dieser Spieler würde nochmal die Sympathiewerte des Möchtegern-Spitzenclubs ins Negative katapultieren! :D


    Andererseits würde das meine Vorfreude auf den ersten Spieltag steigern, wenn der kleine Knabberfreund von Tah u. Tapsoba ausgeschaltet wird.

    Ich habe sowieso schon meine drei Steher von daher ist alles gut. Für mich geht es eher darum, dass ich es schön finden würde, wenn wir einfach Mal mehr Leute nach Dortmund oder generell zu den Auswärtsspielen mitnehmen würden. Natürlich ist der Bedarf schon relativ gut gedeckt, aber wie ich schon vorher Mal erwähnt hatte, gehen die Tickets in Block 70 wahrscheinlich nicht weg, weil sie eben 60€ kosten... Aber ich glaube, ich sollte einfach Mal etwas geduldiger sein und abwarten was passiert in den kommenden Tagen.

    Kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe die Kohle dafür rausgehauen. Schnell noch das Leben genießen bevor die Gasabrechnung kommt :LEV6

    4341 Stehplätze laut Google.

    60€ für die noch vorhandenen Stehplätze wäre mir persönlich zu viel. Aber 1. Spieltag, guter Gegner, gutes Wetter... Ich glaube wir werden ordentlich vertreten sein :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Chance, diesem sich maßlos selbstüberschätzten Club, direkt am 1. Spieltag einen einzuschenken, wäre mir noch viel mehr wert! :LEV14


    Was geht mir die Berichterstattung auf die Nüsse! Es kann nur einen Überraschungsmeister geben!! :LEV2

    Für mich spricht das eher dafür, dass man sicher davon ausgeht, dass er wechseln wird und Bayer seinen teil dazu beitragen wird.

    Auch Sicht des Kunden wäre es extrem ärgerlich, sich sein Trikot mit einem Spieler beflocken zu lassen, der drei Tage danach wechselt.

    Wer sich ein Trikot mit dem Flock holt hat ganz andere Probleme :D