Wer noch einmal hier sich lustig macht über meine Insider Infos der hat den Schuss nicht mehr gehört. Ich erwarte ab den heutigen Tag Respekt gegen über mir.
![]()
Das nenne ich Logik und nicht „Insider Infos“
Wer noch einmal hier sich lustig macht über meine Insider Infos der hat den Schuss nicht mehr gehört. Ich erwarte ab den heutigen Tag Respekt gegen über mir.
![]()
Das nenne ich Logik und nicht „Insider Infos“
Dass der Mützenmann darauf reagiert und mit Sätzen von der Domplatte antwortet zeigt wieder sehr schön sein fehlendes Niveau!
Man stelle sich vor ein Herr Alonso wäre damit konfrontiert worden. Deswegen wird der Mützenmann hoffentlich weiter nur von unbedeutenden, unterklassigen Vereinen sein Salär erhalten.
Kerem Demirbay wieder kein Impuls gewesen.
Bis dato: 0 Assist / 0 Tore
Kerem wer? Nie gehört!
Da surft man morgens kurz durchs Internet um Sportnachrichten zu überfliegen und mein Bildschirm ist schon wieder klitschnass vor lauter Heulerei der Doofmunder wegen des Elfmeters. Ich hoffe die fliegen als 4. raus, dann gibts einen Wettbewerb weniger in dem sie rumknatschen. Nicht zu ertragen die AG!
Mein Highlight der Partie immer noch der Satz, vom desaströsen Benedikt Höwedes, dass man gegen Spieler wie Mbappe doch auch mal einen „sauberen Ellenbogenschlag“ einsetzen müsse unfassbar, dass Leute aufgrund ihrer Vita immer wieder Jobs im Fußball Business ausüben dürfen für die ihnen eindeutig das Talent fehlt!
Ist die Streaming-Quali nur bei mir unter aller Sau?
Ja
Ich bitte dich. Stanisic ist nun wirklich kein GLEICHWERTIGER Ersatz für Tapsoba.
Dann ersetze „gleichwertig“ durch „ohne großen Qualitätsverlust“. Wie spitzfindig kann man sein
Dass dieses Schmutzblatt immer wieder von „Stars“ spricht
die können sich doch selber nicht ernst nehmen.
Aber unter Qualen getötete Tiere im Brötchen mit Senf gehen gut im Stadion?
Deswegen esse ich nur noch Freiland-Brötchen!
das ist ziemlich bezeichnend für den Dorfverein!
Der Schlotterzeck ist so überfordert!!
Ich frage mich ja immer was hinter solch einer vielzitierten „Vision“ steckt. Häufig wird ja auch bei Jobantritt von einem „reizvollen Projekt“ gesprochen.
Ist die Version/das Projekt nicht immer möglichst erfolgreichen Fußball zu spielen und das Maximum rauszuholen?
Das war aber auch ein Heimspiel. Ich denke, wenn das jetzt auch eins gewesen wäre, hätten wir in etwa gleiche Quoten gehabt oder zumindest mit maximal 0,5 Abweichung zueinander.
Das, was Donaldinho sagt, ist halt auch nicht zu unterschätzen. Wenn wir in München verlieren sollten, geht davon die Welt nicht unter.
Wenn wir schon beim Thema Quoten sind. Wollte vor Saisonstart und bereits mit voller Euphorie auf den M-Titel für uns tippen bei einer Quote von 40. Nun haben wir nur noch eine 13er Quote und ich ärger mich über meine Zögerlichkeit
Ich könnte Wieso gibt es denn jetzt wieder so viele in G? Jetzt wo ich für F welche gekauft habe?
See u im F-Block!!
Da alles weg ist sind das 3300 lev Fans? Plus evtl G Block? Weiß einer wieviele zu den Bauern fahren?
Wird der besagte G-Block evtl. noch freigeschaltet? Aktuell gibt es tatsächlich keine Tickets mehr.
Feines Statement von Baumgart: https://www.kicker.de/baumgart…-im-fussball-966962/video
Und immer wieder das „mimimi“ zwischendurch, dass sie ja kein Geld haben! Dabei haben wir denen doch schon so viel Kohle für diesen Florian Wirtz in den Rachen geschmissen!
Geiler Typ! Mir tut es für Andrich etwas leid, hatte ihn schon als unseren nächsten Kapitän gesehen, wobei Andrich mehr der Typ Bender ist...Xhaka ist? Mir fehlt ein passender Vergleich.
Für Mitgleid ist in dem Business kein Platz! Ich will Titel!!!!!
de Light darf ebenfalls nur den Gegenspieler treten.
Wenn ich mir die gelben con uns heut anschau, dann waren das kleinigkeiten
Genau das hab ich mir auch gedacht!
Nimm dich nicht so wichtig.
Wollt grad sagen. Der einzige der nen richtiges Standing hat und zu dem die Mitglieder hier aufschauen ist the one and only Pascal Werkself